Promiflash Logo
Noch ein GZSZ-Ausstieg: Verlässt Rona Özkan bald die Serie?ActionPressZur Bildergalerie

Noch ein GZSZ-Ausstieg: Verlässt Rona Özkan bald die Serie?

3. Juli 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wie das nun einmal so ist, herrscht bei GZSZ immer ein reges Kommen und Gehen. Alte Schauspieler verabschieden sich von der Serie, neue kommen hinzu. Momentan scheinen aber die Abschiede Überhand zu nehmen. Schon bald flimmert die letzte Folge mit Tayfun Baydar (41) in der Rolle des "Tayfun Badak" über die Bildschirme und auch Vincent Krüger (25) hatte bereits seinen letzten Drehtag. Jetzt sagt offenbar eine weitere Darstellerin Lebewohl zu der Daily: Rona Özkan (22).

Rona, die "Aylas" (Nadine Menz, 26) Cousine "Selma Özgul" spielt, soll "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" angeblich auch schon bald verlassen, dies will die Bild aus Schauspielerkreisen erfahren haben. Eine Freundin der hübschen 22-Jährigen offenbarte gegenüber dem Boulevardblatt die Gründe für das mögliche Serien-Aus: "Ihr Partner lebt in Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg."

Rona ist erst seit November 2015 in der Erfolgsserie zu sehen. Sollten die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, war es für sie nur eine kurze Episode.

Felix von Jascheroff (33) bleibt der Soap treu. Er nimmt momentan bloß eine kleine Auszeit. Was er derweil so treibt, erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de