Promiflash Logo
So ein Brocken! Dwayne Johnson zeigt, warum er The Rock istGetty ImagesZur Bildergalerie

So ein Brocken! Dwayne Johnson zeigt, warum er The Rock ist

3. Juli 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Heiliger Bimbam! Wenn Dwayne "The Rock" Johnson (44) am Filmset seine Muskeln spielen lässt, würde so manch ein Kollege wahrscheinlich gerne die Flucht ergreifen. Der knapp zwei Meter große Schauspieler kann, wenn er will, tatsächlich etwas furchteinflößend sein. Das stellt der Scherzkeks mit einem neuen Post bei Instagram unter Beweis.

Am Set des achten "Fast & Furious"-Streifens zeigt Dwayne "The Rock" Johnson, offenbar gerne, wer - zumindest rein physisch - "der Boss" ist und wie er zu seinem Spitznamen kommt. Der Schauspieler und Wrestler hat sich in den vergangenen Jahren so viele Muskeln antrainiert, er ist ein wahrer Brocken von einem Mann. Manches Mal gleicht Dwayne viel mehr einer Comicfigur als einem normalen Menschen.

Dass er ein ganz schöner Koloss ist, darauf ist der sympathische 44-Jährige auch mächtig stolz und macht damit auch gerne seine Scherze. So grüßt er seine Fans dieses Mal eben mit einem "warmen und einladenden Lächeln" und jeder Menge Manneskraft.

Was "The Rock" sonst noch so im Internet treibt, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de