Anzeige
Promiflash Logo
Kuriose rosa Box: Was schenkt Cathy ihrem Mats Hummels hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuriose rosa Box: Was schenkt Cathy ihrem Mats Hummels hier?

4. Juli 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nach diesem kuriosen EM-Viertelfinalspiel hatte sich Mats Hummels (27) wahrlich eine Belohnung verdient. Den Nationalkicker, der mit seinem Tor dazu beigetragen hat, dass das deutsche Team nach dem Elfmeterkrimi ins Halbfinale einziehen durfte, zog es nach dem Match gegen Italien sofort zu den Zuschauerrängen, wo seine Cathy (28) bereits sehnsüchtig auf ihn wartete. Die Frau des Fußballers hatte neben zahlreichen Küssen auch noch ein weiteres Präsent für ihren Lieblingsspieler parat.

Wie sehr die Anspannung von Cathy und Mats nach dem Spiel abgefallen war, war ihnen an den Gesichtern abzulesen. Das Ehepaar herzte und küsste sich so gut es mit der Absperrung der Tribüne möglich war. Natürlich wollten auch die Fotografen diesen innigen Moment mit ihren Kameras festhalten. Dabei fiel auf: Cathy überreichte ihrem Mats eine kleine Box - und kassierte dafür zum Dank noch mehr Liebkosungen. Da stellt sich natürlich die Frage: Was war in dem Schächtelchen drin, das Mats offenbar eine so große Freude bereitete? Die rosafarbene Schatulle mit bunten Bildchen, wie beispielsweise einer Schneiderpuppe, Scheren und Nähnadeln wirkt schließlich nicht gerade wie eine klassische Geschenkbox für einen Mann. Hat die Farbe Rosa vielleicht sogar mehr zu bedeuten? Sofort könnte man wild spekulieren: Befindet sich in der Box vielleicht ein Ultraschallbild, das darauf hinweist, dass Cathy schwanger ist und ein Mädchen bekommt?

Stöbert man auf dem Instagram-Account von Cathy, kommt man des Rästels Lösung näher. Direkt vor dem Spiel besuchte die Moderatorin einen Maccaron-Laden von Ladurée und postete ein Bild von sich mit einer kleinen Einkaufstüte des Shops. Im Schaufenster im Hintergrund deutlich zu erkennen: die rosafarbenen Boxen! Es sieht also ganz danach aus, als habe Cathy ihrem Mats als Nervennahrung ein paar leckere Maccarons geschenkt. Echt süß!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de