Es wird spannend für Cheyenne Pahde (21). Die Schauspielerin stieg vor einigen Monaten bei der Daily Soap Alles was zählt ein und konnte wohl an ihren ersten Drehtagen schon mächtig überzeugen. Nun läuft am Freitag auch die erste Folge mit der Blondine endlich im TV - und Cheyenne bekommt vorher noch einmal kräftig Unterstützung von ihrer Schwester.

Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Cheynne Pahde, RTL
Cheyenne Pahde, Schauspielerin

Valentina Pahde (21) kennt diesen spannenden Moment nämlich aus eigener Erfahrung. Sie selbst ist mittlerweile ein beliebter Charakter bei GZSZ und war vom Serienstart ihrer Zwillingsschwester von Anfang an total begeistert. "Ich liebe meine Schwester Cheyenne über alles und wünsche ihr ganz viel Erfolg und Spaß bei AWZ. Ich freue mich schon sehr auf die RTL-Premiere mit ihr am Freitag und werde sie in Köln jetzt auf jeden Fall öfter besuchen", verrät sie RTL. Besucht hat sie Cheyenne bereits, denn die Beautys posteten ein süßes Selfie bei Instagram gemeinsam vor dem Kölner Dom.

Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht
Facebook / cheyennepahde
Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht

Doch nicht nur familiären Support gab es für die 21-Jährige. Auch ihre Liebster Daniel Engelbrecht freut sich gemeinsam mit ihr schon auf den großen Tag, wie ein Foto bei Facebook beweist. Dann kann ja wohl nichts mehr schief gehen.

Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, Soap-Darstellerinnen
Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, Soap-Darstellerinnen

Auch mit den neuen Kolleginnen kommt Cheyenne schon richtig gut klar, wie ihr im Video seht.