Promiflash Logo
Endlich verliebt: Schäfer Heinrich hat seine 1. Freundin!Katrin Hauter / ActionPressZur Bildergalerie

Endlich verliebt: Schäfer Heinrich hat seine 1. Freundin!

5. Juli 2016, 21:29 - Promiflash Redaktion

Lange hat es gedauert: 2008 nahm Schäfer Heinrich (49) bei Bauer sucht Frau Teil, um endlich auch sein Liebesglück zu finden. Geklappt hat es in der Show leider nicht. Auch sein Kult-Status nach der Sendung brachte ihm letztlich keine liebe Frau an seine Seite und er sorgte sich bereits darum, für immer allein zu bleiben. Erst vor wenigen Wochen verriet Schäfer Heinrich im Interview mit Promiflash am Rande des "Kicken mit Stars"-Charityevents, dass er jemanden an seiner Seite hat. Und nun endlich ist es soweit: Der 49-Jährige stellt jetzt seine allererste Freundin der Öffentlichkeit vor.

Die Glückliche heißt Sabrina und arbeitet als Krankenschwester in Heidelberg. "Sie meint es wirklich ernst", sagte Heinrich der Bild. Kennengelernt hat das Paar sich bereits im Oktober letzten Jahres auf Mallorca. Der Sänger trat im berühmten "Oberbayern" auf und die 30-Jährige feierte dort ihren Geburtstag. Sie selbst gab ihm nach seiner Performance ihre Handynummer. "Er meldete sich am nächsten Tag über WhatsApp", verrät sie. Daraufhin wurde viel telefoniert und im Januar kam sie dann zu ihm auf den Hof.

Mittlerweile besucht Sabrina ihren Heinrich jedes zweite Wochenende. Sie genießen die gemeinsame Zeit sehr. Da hat sich das Warten wohl wirklich gelohnt für den Schäfer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de