Promiflash Logo
Nach Liebesschwindel: Schäfer Heinrich beim Speed-Dating!Instagram / schaefer_heinrich_originalZur Bildergalerie

Nach Liebesschwindel: Schäfer Heinrich beim Speed-Dating!

31. Jan. 2024, 14:36 - Louisa Riepe

Er versucht erneut sein Glück! Schäfer Heinrich (57) sucht schon lange nach der großen Liebe. 2008 hatte er deshalb an der Datingshow Bauer sucht Frau teilgenommen – allerdings ohne Erfolg. Und auch danach folgte eine Liebespleite nach der anderen. Schließlich wurde er sogar Opfer eines Liebesschwindels: Zwei Jahre lang glaubte er, mit einer Frau namens Linda zu schreiben – am Ende kam jedoch heraus, dass eine Betrugsmasche dahintersteckte. Nun versucht Heinrich sein Glück beim Speed-Dating!

"Mich aufzugockeln und wie ein Pfau zu balzen, das liegt mir nicht. Aber ich muss ja etwas versuchen, wenn ich nicht bis ans Ende meiner Tage bei meinen Schafen schlafen will", erklärt der Schaf-Fan gegenüber Bild. Doch wirklich erfolgreich verläuft die Frauensuche für ihn nicht – ihm fehlt der Gesprächsstoff. Nur mit einer Frau findet er Gemeinsamkeiten: Ulla hat einen Bauernhof mit zwölf Kühen und hat auf einer Veranstaltung sogar mal ein Lamm von ihm gewonnen. Schon nach zwölf Dates hat der Hobby-Sänger jedoch keine Lust mehr und findet auch beim Speed-Dating nicht seine große Liebe.

Doch zum Glück hat der Schafhirte noch einen Plan B: In einem früheren Interview mit Bild plauderte er aus, dass er Interesse daran habe, sich eine Roboterfrau zuzulegen: "Das Gute daran ist, dass man bei der Roboterfrau nicht lange baggern muss und keine Zurückweisung erfährt", plauderte er damals aus.

Schäfer Heinrich im Juli 2023 auf Mallorca
Instagram / schaefer_heinrich_original
Schäfer Heinrich im Juli 2023 auf Mallorca
Schäfer Heinrich in seinem ersten TikTok-Video
TikTok / schaeferheinrichoriginal
Schäfer Heinrich in seinem ersten TikTok-Video
Schäfer Heinrich im März 2022
Instagram / schaefer_heinrich_original
Schäfer Heinrich im März 2022
Denkt ihr, dass Heinrich seine große Liebe noch finden wird?
19
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de