Schrille Outfits und provokante Auftritte - so kennt man den deutschen It-Boy und Modedesigner Julian F.M. Stoeckel (29). Doch sein gutes Aussehen kommt nicht von irgendwoher, hin und wieder muss auch der hübsche Julian nachhelfen. Da er, wie viele Männer, mit dem Haarausfall zu kämpfen hatte, musste er sich etwas überlegen, damit die kahlen Stellen nicht noch größer werden. So entschied sich der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat vor einem Jahr für eine Haartransplantation, die er bis heute auch kein bisschen bereut.

Julian F.M. Stoeckel beim Askania Award 2015
Clemens Bilan/Getty Images
Julian F.M. Stoeckel beim Askania Award 2015

Dies verkündete Julian nun am ersten Geburtstag seiner neuen Haare auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Es war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Ich bin wahnsinnig glücklich und zufrieden damit", so die Frohnatur. Scheint, als würde ihm das vollere Haar dabei helfen, sich noch wohler in seiner Haut zu fühlen.

Julian F.M Stoeckel bei einer Fashionshow von Sava Nald in Berlin
Alexander Koerner/Getty Images
Julian F.M Stoeckel bei einer Fashionshow von Sava Nald in Berlin

Und auch die Anhänger des Paradiesvogels finden, dass sich der Eingriff wahrlich gelohnt hat. "Wow, siehst wirklich wunderschön aus" oder "Echt schön gemacht", lauten zwei der lieben Kommentare unter dem Bildbeitrag.

Julian F.M. Stoeckel beim Ernsting's Family Fashion Dinner 2014
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Julian F.M. Stoeckel beim Ernsting's Family Fashion Dinner 2014

Welche Promis sich ebenfalls einer Haartransplantation unterzogen haben, erfahrt ihr in diesem Clip.