Promiflash Logo
Nach Haartransplantation: So glücklich ist Julian StoeckelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Haartransplantation: So glücklich ist Julian Stoeckel

5. Juli 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Schrille Outfits und provokante Auftritte - so kennt man den deutschen It-Boy und Modedesigner Julian F.M. Stoeckel (29). Doch sein gutes Aussehen kommt nicht von irgendwoher, hin und wieder muss auch der hübsche Julian nachhelfen. Da er, wie viele Männer, mit dem Haarausfall zu kämpfen hatte, musste er sich etwas überlegen, damit die kahlen Stellen nicht noch größer werden. So entschied sich der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat vor einem Jahr für eine Haartransplantation, die er bis heute auch kein bisschen bereut.

Dies verkündete Julian nun am ersten Geburtstag seiner neuen Haare auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Es war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Ich bin wahnsinnig glücklich und zufrieden damit", so die Frohnatur. Scheint, als würde ihm das vollere Haar dabei helfen, sich noch wohler in seiner Haut zu fühlen.

Und auch die Anhänger des Paradiesvogels finden, dass sich der Eingriff wahrlich gelohnt hat. "Wow, siehst wirklich wunderschön aus" oder "Echt schön gemacht", lauten zwei der lieben Kommentare unter dem Bildbeitrag.

Welche Promis sich ebenfalls einer Haartransplantation unterzogen haben, erfahrt ihr in diesem Clip.

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de