Auch wenn Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) stets fleißig an ihren YouTube-Clips arbeiten, genehmigen sich die beiden Video-Queens ab und zu mal eine kleine Auszeit im Ausland. Dabei entstehen jedes Mal heiße Bikini-Schnappschüsse der beiden YouTube-Stars - doch wer macht in der knappen Sommermode die bessere Figur?

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Bibi und Dagi wissen genau, wie sie sich für ein perfektes Urlaubs-Pic in Szene setzen müssen. Beide YouTuberinnen geizen für ihre Fans nicht mit ihren Reizen und posieren in Mini-Höschen und Bikini-Tops, was das Zeug hält. Während sich Bibi für einen neuen Schnappschuss auf Instagram sexy unter einer Dusche rekelte, setzte Dagi in ihrem Ibiza-Urlaub lieber ihr Dekolleté in den Mittelpunkt.

Dagi Bee auf Ibiza
Instagram / dagibee
Dagi Bee auf Ibiza

Einige der User können der neuen freizügigen Seite der beiden Netz-Stars nichts abgewinnen, doch der Großteil erfreut sich an den attraktiven Urlaubs-Bildern der Blondinen. Doch welche YouTuberin liefert denn nun die heißeren? Stimmt unten ab!

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Um wen sich Dagi zuletzt große Sorgen machte, erfahrt ihr im Video.

Dagi Bee
Instagram/dagibee
Dagi Bee

Bibi vs. Dagi Bee: Wessen Bikini-Pics sind heißer?

  • Ganz klar Bibis
  • Auf jeden Fall Dagis
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.065 Ganz klar Bibis

  • 2.052 Auf jeden Fall Dagis