Promiflash Logo
Hallo Bauchmuskeln! Isabell Horn ist jetzt Fitness-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallo Bauchmuskeln! Isabell Horn ist jetzt Fitness-Model

29. Juni 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sportlich, sportlich! Seit Monaten arbeitet Ex-Serienschauspielerin Isabell Horn (32) extra hart an ihrem Sommer-Body und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Jetzt posiert die 32-Jährige sogar als Model für die größte Sportmodelagentur Europas und verrät ihren Fans das Geheimnis ihres Knackpos!

Dass in Isabell Horn ein echter Sportfreak steckt, haben nun auch die Damen und Herren von McFit Models bemerkt. Die europäische Fitness-Modelagentur und -Kette nahm die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin pünktlich zu ihrem inoffiziellen Start der Berlin Fashion Week unter Vertrag: "Ich bin ja total sportbegeistert und auf meinem Channel 'The Isi Life" mache ich ja auch Sportübungen und so, die leicht umsetzbar sind und so haben wir irgendwie zueinander gefunden. Also ich finde, das passt total zu mir", freut sich Isabell im Interview mit Promiflash über ihren neuen Job.

Aber woher kommt Isabells Vorliebe für die Leibesertüchtigung? Mit dem Sport fühle sie sich eben gleich viel ausgeglichener - das habe nicht zwingend etwas mit Eitelkeit zu tun: "Es geht ja nicht nur um die Optik, es geht auch darum, gesund durch den Alltag zu kommen, dass alles leichter wird."

Wie sich Isabell als Fitness-Model macht und welchen Tipp sie für einen hübschen Knackpo hat, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de