Eigentlich hält Ed Sheeran (25) sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Schon seit mehreren Monaten ist der Sänger mit seiner Schulfreundin Cherry Seaborn zusammen - doch es gab kaum gemeinsame Fotos des Paares - bisher. Auf einem Schnappschuss von Eds guter Freundin Taylor Swift (26) sind die beiden jetzt als romantische Photobomber zu sehen.

Cherry Seaborn und Ed Sheeran
Instagram / --
Cherry Seaborn und Ed Sheeran

Es war wahrscheinlich DIE Promi-Sause des Jahres: Auf Taylors Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag gaben sich Stars wie Blake Lively (28), Ruby Rose (30) und Gigi Hadid (21) die Klinke in die Hand. Auch Ed und seine Freundin gehörten offenbar zur illustren Gästeschar. Auf einem Foto von dem ausgelassenen Feiertags-Wochenende, das Taylor bei Instagram postete, tritt das Paar - fast unbemerkt - in Erscheinung. Während die "Blank Space"-Sängerin im Vordergrund mit ihrer besten Freundin Abigail Anderson und deren Verlobten Matt Lucier posiert, muss man ganz genau hinschauen, um im Hintergrund Ed und Cherry zu erkennen. Die Kamera vermutlich nicht bemerkend, knuscht das Paar leidenschaftlich herum.

Cherry Seaborn und Ed Sheeran nach einer Party in London
Splash News
Cherry Seaborn und Ed Sheeran nach einer Party in London

Aber: So ganz unbeabsichtigt war das Foto dann aber vielleicht doch nicht. Denn mit der Aufnahme wollte Taylor offenbar nicht nur die kürzliche Verlobung ihrer besten Freundin feiern, sondern auch das Einjahres-Jubiläum von Ed und Cherry - wie ein großes Banner über den Köpfen des Paares zeigt. "Liebe ist tatsächlich überall. Glückwunsch, Leute", kommentiert die Sängerin zusammen mit einem Herzchen-Emoji dazu.

Taylor Swift und Ed Sheeran auf einer Party
Instagram / --
Taylor Swift und Ed Sheeran auf einer Party

Seht im folgenden Clip die schönsten Bilder der schwangeren Blake, die ebenfalls zu Gast auf Taylors Party war.