Promiflash Logo
Promiparty-Photobomber! Ed Sheeran knutscht Freundin CherryGetty ImagesZur Bildergalerie

Promiparty-Photobomber! Ed Sheeran knutscht Freundin Cherry

7. Juli 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hält Ed Sheeran (25) sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Schon seit mehreren Monaten ist der Sänger mit seiner Schulfreundin Cherry Seaborn zusammen - doch es gab kaum gemeinsame Fotos des Paares - bisher. Auf einem Schnappschuss von Eds guter Freundin Taylor Swift (26) sind die beiden jetzt als romantische Photobomber zu sehen.

Es war wahrscheinlich DIE Promi-Sause des Jahres: Auf Taylors Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag gaben sich Stars wie Blake Lively (28), Ruby Rose (30) und Gigi Hadid (21) die Klinke in die Hand. Auch Ed und seine Freundin gehörten offenbar zur illustren Gästeschar. Auf einem Foto von dem ausgelassenen Feiertags-Wochenende, das Taylor bei Instagram postete, tritt das Paar - fast unbemerkt - in Erscheinung. Während die "Blank Space"-Sängerin im Vordergrund mit ihrer besten Freundin Abigail Anderson und deren Verlobten Matt Lucier posiert, muss man ganz genau hinschauen, um im Hintergrund Ed und Cherry zu erkennen. Die Kamera vermutlich nicht bemerkend, knuscht das Paar leidenschaftlich herum.

Aber: So ganz unbeabsichtigt war das Foto dann aber vielleicht doch nicht. Denn mit der Aufnahme wollte Taylor offenbar nicht nur die kürzliche Verlobung ihrer besten Freundin feiern, sondern auch das Einjahres-Jubiläum von Ed und Cherry - wie ein großes Banner über den Köpfen des Paares zeigt. "Liebe ist tatsächlich überall. Glückwunsch, Leute", kommentiert die Sängerin zusammen mit einem Herzchen-Emoji dazu.

Seht im folgenden Clip die schönsten Bilder der schwangeren Blake, die ebenfalls zu Gast auf Taylors Party war.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de