Promiflash Logo
Schon wieder ein Cover! Ashley Graham wird zum Cosmo-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder ein Cover! Ashley Graham wird zum Cosmo-Girl

7. Juli 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Ashley Graham (28) kommen gar nicht aus dem Staunen raus: Denn das berühmteste Plus-Size-Model der Welt tingelt gerade von einem Fotoshooting zum nächsten. Und daher gibt es auch fast jeden Tag einen Grund zur Freude für ihre Bewunderer: Denn auf jedem Bild sieht die dralle Brünette umwerfend aus. Kein Wunder, dass sie nun sogar das Cosmopolitan-Cover zieren darf.

In einem dunkelblauen Satinkleid zieht Ashley Graham auf dem aktuellen Cover des Hochglanzmagazins Cosmopolitan alle Register, um ihren kurvenreichen Body perfekt in Szene zu setzen. Mit einem verführerischen Blick streift sie den Träger des körperbetonten Outfits über ihre Schulter. "Ich bin so glücklich, dass ich euch das Cosmo-Cover endlich zeigen kann. Holt euch alle ein Exemplar", zeigt sich das Plus-Size-Model bei Instagram von dem Ergebnis begeistert.

Und wie nicht anders zu erwarten, heimst Ashley bei ihren Followern dafür eine große Portion Lorbeeren ein. "Du bist wirklich die schönste Frau auf diesem Planeten" oder "Du machst allen kurvigen Frauen jeden Tag auf's neue Mut", schwärmen die Fans der 28-Jährigen von dem Foto.

Ashley steht zu ihrem weiblich geformten Körper und verzichtet daher am liebsten auf das Hilfsmittel Photoshop. Schaut euch in unserem Clip an, wie die Beauty ohne Foto-Bearbeitung aussieht.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de