Die Fans von Ashley Graham (28) kommen gar nicht aus dem Staunen raus: Denn das berühmteste Plus-Size-Model der Welt tingelt gerade von einem Fotoshooting zum nächsten. Und daher gibt es auch fast jeden Tag einen Grund zur Freude für ihre Bewunderer: Denn auf jedem Bild sieht die dralle Brünette umwerfend aus. Kein Wunder, dass sie nun sogar das Cosmopolitan-Cover zieren darf.

Ashley Graham in einer Dessous-Werbekampagne
Splash News
Ashley Graham in einer Dessous-Werbekampagne

In einem dunkelblauen Satinkleid zieht Ashley Graham auf dem aktuellen Cover des Hochglanzmagazins Cosmopolitan alle Register, um ihren kurvenreichen Body perfekt in Szene zu setzen. Mit einem verführerischen Blick streift sie den Träger des körperbetonten Outfits über ihre Schulter. "Ich bin so glücklich, dass ich euch das Cosmo-Cover endlich zeigen kann. Holt euch alle ein Exemplar", zeigt sich das Plus-Size-Model bei Instagram von dem Ergebnis begeistert.

Ashley Graham auf dem Cover der "Sports Ilustrated"
Sports Illustrated
Ashley Graham auf dem Cover der "Sports Ilustrated"

Und wie nicht anders zu erwarten, heimst Ashley bei ihren Followern dafür eine große Portion Lorbeeren ein. "Du bist wirklich die schönste Frau auf diesem Planeten" oder "Du machst allen kurvigen Frauen jeden Tag auf's neue Mut", schwärmen die Fans der 28-Jährigen von dem Foto.

Ashley Graham
Splash News / All Access Photo
Ashley Graham

Ashley steht zu ihrem weiblich geformten Körper und verzichtet daher am liebsten auf das Hilfsmittel Photoshop. Schaut euch in unserem Clip an, wie die Beauty ohne Foto-Bearbeitung aussieht.