Promiflash Logo
Vor EM-Halbfinale: Mit wem kuschelt Schürrles Verlobte hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor EM-Halbfinale: Mit wem kuschelt Schürrles Verlobte hier?

7. Juli 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Mit wem kuschelt Model Montana Yorke (23) auf diesem Foto? Eins ist klar: Ihr langjähriger Freund DFB-Nationalspieler André Schürrle (25) ist es nicht. Was ist denn da los?

Die Fans können aufatmen: Das Liebesglück des Wolfsburger Mittelfeldspielers und seiner Verlobten ist keiner Gefahr ausgesetzt. Bei dem hübschen jungen Mann auf dem schwarz-weiß Selfie, das Montana selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, handelt es sich lediglich um einen guten Freund der 23-Jährigen. Die gebürtige Kanadieren ist aktuell auf Heimatbesuch. Dort ist auch der Schnappschuss mit dem dunkelhaarigen Schnuckel entstanden.

Das bedeutet, dass André Schürrle im EM-Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag auf die physische Unterstützung seiner Liebsten verzichten muss. Aber die hübsche Spielerfrau wird mit Sicherheit in Gedanken bei ihrem Freund sein.

Am Ende vom Video könnt ihr euch Andrés und Montanas Liebesglück noch einmal anschauen.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de