Mit wem kuschelt Model Montana Yorke (23) auf diesem Foto? Eins ist klar: Ihr langjähriger Freund DFB-Nationalspieler André Schürrle (25) ist es nicht. Was ist denn da los?

Die Fans können aufatmen: Das Liebesglück des Wolfsburger Mittelfeldspielers und seiner Verlobten ist keiner Gefahr ausgesetzt. Bei dem hübschen jungen Mann auf dem schwarz-weiß Selfie, das Montana selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, handelt es sich lediglich um einen guten Freund der 23-Jährigen. Die gebürtige Kanadieren ist aktuell auf Heimatbesuch. Dort ist auch der Schnappschuss mit dem dunkelhaarigen Schnuckel entstanden.

Das bedeutet, dass André Schürrle im EM-Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag auf die physische Unterstützung seiner Liebsten verzichten muss. Aber die hübsche Spielerfrau wird mit Sicherheit in Gedanken bei ihrem Freund sein.

Am Ende vom Video könnt ihr euch Andrés und Montanas Liebesglück noch einmal anschauen.

André Schürrle, FußballerActionPress
André Schürrle, Fußballer
André Schürrle und Montana Yorke nach dem WM-Sieg 2014MAGICS / ActionPress
André Schürrle und Montana Yorke nach dem WM-Sieg 2014
Montana YorkeInstagram / montsxo
Montana Yorke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de