Mit wem kuschelt Model Montana Yorke (23) auf diesem Foto? Eins ist klar: Ihr langjähriger Freund DFB-Nationalspieler André Schürrle (25) ist es nicht. Was ist denn da los?

André Schürrle, Fußballer
ActionPress
André Schürrle, Fußballer

Die Fans können aufatmen: Das Liebesglück des Wolfsburger Mittelfeldspielers und seiner Verlobten ist keiner Gefahr ausgesetzt. Bei dem hübschen jungen Mann auf dem schwarz-weiß Selfie, das Montana selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, handelt es sich lediglich um einen guten Freund der 23-Jährigen. Die gebürtige Kanadieren ist aktuell auf Heimatbesuch. Dort ist auch der Schnappschuss mit dem dunkelhaarigen Schnuckel entstanden.

André Schürrle und Montana Yorke nach dem WM-Sieg 2014
MAGICS / ActionPress
André Schürrle und Montana Yorke nach dem WM-Sieg 2014

Das bedeutet, dass André Schürrle im EM-Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag auf die physische Unterstützung seiner Liebsten verzichten muss. Aber die hübsche Spielerfrau wird mit Sicherheit in Gedanken bei ihrem Freund sein.

Montana Yorke
Instagram / montsxo
Montana Yorke

Am Ende vom Video könnt ihr euch Andrés und Montanas Liebesglück noch einmal anschauen.