Anzeige
Promiflash Logo
"Geordie Shore": Hollys Herzensbrecher ist wieder dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore": Hollys Herzensbrecher ist wieder dabei!

8. Juli 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Das Besetzungskarussell der beliebten MTV-Show Geordie Shore dreht sich unermüdlich weiter. Nachdem mit Charlotte Crosby (26) ein Cast-Mitglied der ersten Stunde sein vorläufiges Aus bekannt gegeben hat, kündete kürzlich auch Neuling Chantelle Connelly (26) ihren Abschied an. Doch die freien Plätze wurden schnell ersetzt. Zuerst sichtete man Ex-Geordie-Girl Sophie Kasaei während der Dreharbeiten zur neuen, 13 Staffel, jetzt scheint ein weiterer Ex-Star der Show zurückgekehrt zu sein: Kyle Christie.

Wenn das Chaos da mal nicht vorprogrammiert ist. Offenbar ersetzt Holly Hagans (24) On-Off-Freund Kyle Christie jetzt Chantelle Conelly, die wegen Streitereien mit ihren Kollegen Chloe Ferry (20), Gary Beadle (28) und Marty McKenna die Dreharbeiten am Mittelmeer unterbrochen hatte und abgereist war. Neue Paparazzifotos zeigen den Briten jetzt beim Feiern mit den Reality-Stars. Promi-Fotograf Terry Blackburn eröffnete auf Twitter außerdem: "Es ist schön heute Abend in Ayia Napa zu sehen, dass Kyle wieder mit seiner Geordie-Familie vereint ist." Kurzer Besuch oder wieder dabei?

Eigentlich hatte der blonde Muckimann die Hitshow wegen der unüberbrückbaren Differenzen mit seiner Ex-Freundin und Mitbewohnerin Holly Hagan verlassen, erst im Rahmen der Special-Folgen zum 5. Geordie-Shore-Jubiläum wurde ihm ein kurzer Gastauftritt gestattet. Vielleicht gefiel ja, was man sah und die Produktion gibt dem Hin und Her zwischen Kyle und Holly eine weitere Chance. Das dürfte schmerzhaft enden. Eine erste Gefühlskatastrophe hat es kürzlich ja bereits gegeben, angeblich soll das blonde Busenwunder herausgefunden haben, dass ein Mitglied der Truppe mit Kyle im Bett war. Die neue Staffel verspricht das ganz große Drama!

Schaut euch im angehängten Clip mehr zu Charlotte Crosby an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de