Mal sind sie zusammen, ein anderes Mal getrennt und dann wieder zusammen. Das Liebeskarussell von Tyga (26) und Kylie Jenner (18) dreht sich so schnell, dass man manchmal ganz vergisst, dass der Gute eigentlich ein Künstler ist - ein ziemlich talentierter sogar. Hierzulande kann man sich schon bald davon überzeugen.

Wenn ihr das Event nicht verpassen wollt, dann sichert euch die Karten hier.

In wenigen Tagen wird es in Deutschland ziemlich cool. Das liegt - zum Glück - nicht an sinkenden Temperaturen, sondern an dem Rapper. Am 12. Juli tritt er nämlich in der Münchener Theaterfabrik auf.

In Deutschland wird über den Kardashian-Jenner-Clan, zu dem auch die Männer der Ladies gehören, zwar viel berichtet, doch live zu Gesicht bekommt man ihn hier nicht wirklich. Das dürfte sich mit Tygas Auftritt dan wohl endlich ändern. Und wer weiß, womöglich begleitet ihn auch seine Liebste Kylie. Beide feiern aktuell schließlich ihr Beziehungs-Comeback und wirken unzertrennlich.

Im Clip könnt ihr euch das Paar nochmal beim Turteln anschauen.

Tyga bei einer Filmpremiere in HollywoodBrian To
Tyga bei einer Filmpremiere in Hollywood
Tyga bei der "Marcelo Burlon x Tyga Capsule Collection Party"Getty Images
Tyga bei der "Marcelo Burlon x Tyga Capsule Collection Party"
Tyga und Kylie Jenner in einem ClubFacebook / Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner in einem Club


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de