Anzeige
Promiflash Logo
Mit oder ohne Kylie Jenner? Tyga macht München unsicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit oder ohne Kylie Jenner? Tyga macht München unsicher!

8. Juli 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Mal sind sie zusammen, ein anderes Mal getrennt und dann wieder zusammen. Das Liebeskarussell von Tyga (26) und Kylie Jenner (18) dreht sich so schnell, dass man manchmal ganz vergisst, dass der Gute eigentlich ein Künstler ist - ein ziemlich talentierter sogar. Hierzulande kann man sich schon bald davon überzeugen.

In wenigen Tagen wird es in Deutschland ziemlich cool. Das liegt - zum Glück - nicht an sinkenden Temperaturen, sondern an dem Rapper. Am 12. Juli tritt er nämlich in der Münchener Theaterfabrik auf.

In Deutschland wird über den Kardashian-Jenner-Clan, zu dem auch die Männer der Ladies gehören, zwar viel berichtet, doch live zu Gesicht bekommt man ihn hier nicht wirklich. Das dürfte sich mit Tygas Auftritt dan wohl endlich ändern. Und wer weiß, womöglich begleitet ihn auch seine Liebste Kylie. Beide feiern aktuell schließlich ihr Beziehungs-Comeback und wirken unzertrennlich.

Wenn ihr das Event nicht verpassen wollt, dann sichert euch die Karten hier.

Im Clip könnt ihr euch das Paar nochmal beim Turteln anschauen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de