Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Wladimir? Hayden Panettiere klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Wladimir? Hayden Panettiere klärt auf!

8. Juli 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre ist es bereits her, dass Wladimir Klitschko (40) um die Hand seiner wunderschönen Freundin Hayden Panettiere (26) angehalten hat. Über Nachwuchs durften sich die beiden zwar schon freuen, eine Traumhochzeit blieb bislang aber aus. Nachdem die Blondine in den letzten Wochen des Öfteren ohne Ring gesichtet wurde, spekulierten Fans bereits über ein mögliches Liebes-Aus. Jetzt setzte Hayden ein klares Statement gegen die Gerüchte.

Sind sie oder sind sie nicht? Nach wochenlangen Munkeleien um ein mögliches Liebes-Aus meldete sich die Schauspielerin in den sozialen Netzwerken zurück, um über ihren Beziehungsstatus aufzuklären. Zu einem Foto, das sie jetzt per Twitter mit ihren Fans teilte und das sie gemeinsam mit Tochter Kaya und dem Boxer zeigt, schrieb sie: "Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende einer Beziehung. Ich fühle mich gesegnet, so eine wunderbare Familie zu haben." Wenn das kein eindeutiges Zeichen FÜR die andauernde Liebe des Paares ist.

Zuletzt musste sich die US-Amerikanerin erneut wegen ihrer postpartale Depression behandeln lassen. Und auch das "Nashville"-Serien-Aus dürfte ihr ziemlich zugesetzt haben. Wie schön, dass sie trotzdem noch immer eine starke Schulter zum Anlehnen hat.

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de