Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Harry-Potter-Comeback nicht ausgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Harry-Potter-Comeback nicht ausgeschlossen

9. Juli 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die meistgestellte Frage für Schauspieler und Zauberschüler-Darsteller Daniel (26) Radcliffe. Ist ein "Harry Potter"-Comeback für ihn denkbar? Jetzt hat der Schauspieler darüber gesprochen.


Ein Theaterstück gibt es ja bereits, dass sich mit dem Leben nach Harry Potters Zeit als Schüler in Hogwarts beschäftigt - allerdings in neuer Besetzung. Fans der Kinoverfilmung der erfolgreichen Romane von J.K: Rowling sehnen sich allerdings nach einer Rückkehr ihres großen Stars Daniel Radcliffle. Im Interview mit Radio Times geriet der 26-Jährige jetzt in Plauderlaune: "Das käme auf das Drehbuch an. DIe Umstände müssten ziemlich außergewöhnlich sein. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass das Harrison Ford auch gesagt hat, als er Han Solo noch einmal spielen sollte, und guckt euch an, was da passiert ist. Deswegen sag ich 'Nein'. Erstmal. Aber ich lasse mir Spielraum für einen Rückzieher in der Zukunft."

Mit einer Anspielung auf einen überraschenden Handlungsstrang in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gibt es von Daniel also eher ein "Jein" für seine Rückkehr als Zauberer, ausgeschlossen ist sie aber immerhin nicht. Die Fans müssen sich leider weiterhin gedulden.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de