Schon die ersten Spiele der heutigen Ausgabe von Schlag den Star sprachen dafür, dass Tom Beck (38) die Matches gegen Daniel Aminati (42) für sich entscheiden wird. Wider Erwarten konnte der Schauspieler den fitten "taff"-Moderator sogar in vielen Sport-Disziplinen schlagen - und die Show so letztendlich auch als Sieger verlassen.

Tom Beck bei der Movie meets Media
WENN
Tom Beck bei der Movie meets Media

Dieser Show-Abend hielt einige Überraschungen bereit: Sportskanone Daniel konnte sich in vielen körperlichen Spielen nicht gegen seinen Kontrahenten Tom behaupten und verlor so bereits zu Beginn der Sendung viele wichtige Punkte. Dies konnten auch einige Hater nicht unkommentiert lassen und verursachten sogleich einen kleinen Shitstorm auf Twitter.

Daniel Aminati
WENN
Daniel Aminati

Im vorletzten Spiel, bei dem beide Teilnehmer diverse Antworten den passenden Kategorien zuordnen mussten, lieferten sich die Männer noch einmal ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das tatsächlich Daniel für sich entscheiden konnte. Doch auch das half nichts: Das End-Game gewann schließlich Tom, Daniel konnte insgesamt nur bei vier Matches glänzen.

Tom Beck
WENN
Tom Beck