Promiflash Logo
Nicht krass genug: Daniel Aminati verliert "Schlag den Star"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht krass genug: Daniel Aminati verliert "Schlag den Star"

9. Juli 2016, 23:21 - Promiflash Redaktion

Schon die ersten Spiele der heutigen Ausgabe von Schlag den Star sprachen dafür, dass Tom Beck (38) die Matches gegen Daniel Aminati (42) für sich entscheiden wird. Wider Erwarten konnte der Schauspieler den fitten "taff"-Moderator sogar in vielen Sport-Disziplinen schlagen - und die Show so letztendlich auch als Sieger verlassen.

Dieser Show-Abend hielt einige Überraschungen bereit: Sportskanone Daniel konnte sich in vielen körperlichen Spielen nicht gegen seinen Kontrahenten Tom behaupten und verlor so bereits zu Beginn der Sendung viele wichtige Punkte. Dies konnten auch einige Hater nicht unkommentiert lassen und verursachten sogleich einen kleinen Shitstorm auf Twitter.

Im vorletzten Spiel, bei dem beide Teilnehmer diverse Antworten den passenden Kategorien zuordnen mussten, lieferten sich die Männer noch einmal ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das tatsächlich Daniel für sich entscheiden konnte. Doch auch das half nichts: Das End-Game gewann schließlich Tom, Daniel konnte insgesamt nur bei vier Matches glänzen.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Daniel Aminati, Moderator
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de