Für Heidi Klum (43) ist ihr weitaus jüngerer Freund Vito Schnabel (29) offenbar ein wahrer Jungbrunnen. Die Liebe zu dem Kunsthändler bringt sie dazu, sich halbnackt im Bett fotografieren zu lassen, Pullover mit seinem Gesicht zu tragen und sich immer freizügiger zu kleiden - offenbar allerdings auch jugendlicher. In New York tauchte die Model-Mama jetzt nämlich in einem Flower-Power-Look auf, der irgendwie nicht so wirklich erwachsen aussah.

Heidi Klum unterwegs in New York City
Said Elatab / Splash News
Heidi Klum unterwegs in New York City

Der Zweiteiler, bestehend aus Oberteil und Hose, hätte beinahe auch als Schlafanzug durchgehen können! Die Flip Flops, die Heidi an den Füßen trug, unterstrichen diese Wirkung noch. Mit ihrem Sohn Henry (10) war das Topmodel in New York City unterwegs und wählte dabei dieses bequeme Outfit. Doch so richtig stilsicher schien das nicht zu sein. Zu dem auffälligen Blumenprint ihres Anzugs entschied sich Heidi auch noch für eine Tasche im Schlangenleder-Look - zu viele verschiedene Muster auf einmal!

Heidi Klum in einem Pullover mit Vitos Gesicht
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum in einem Pullover mit Vitos Gesicht

Dieser Fashion-Fehltritt verwundert ein wenig, schließlich zeigt sich Heidi normalerweise immer ziemlich stylisch und mit perfekt aufeinander abgestimmten Accessoires. Aber solange es ihr selbst und ihrem Vito gefällt...

Heidi Klum und Vito Schnabel nach einem Event
Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel nach einem Event

Welche deutsche Spielerfrau in Heidis Fußstapfen treten will, erfahrt ihr im folgenden Video.