Promiflash Logo
Da ist er ja! Nazan Eckes zeigt ihren süßen BabybauchActionPress/Zur Bildergalerie

Da ist er ja! Nazan Eckes zeigt ihren süßen Babybauch

11. Juli 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen machte die schöne Nachricht die Runde, dass Nazan Eckes (40) zum zweiten Mal schwanger ist. Einen Babybauch suchte man bei der schönen Moderatorin bislang allerdings vergeblich. Über die Hälfte ihrer Schwangerschaft ist schon vorüber und jetzt sieht man auch endlich eine süße Wölbung bei Nazan. Klar, dass da schnell ein Bildchen für die Fans geteilt werden muss.

"So, wir zwei haben jetzt Feierabend. Wünsche auch allein einen super schönen Abend. #WorkingMum #FamilyFirst", schreibt die brünette Beauty zu ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss. Aufgenommen wurde das Foto im Fahrstuhl, Nazan hat sich extra seitlich hingestellt, dass ihr Bäuchlein auch perfekt zur Geltung kommt.

Die Fans sind ganz angetan von dem Bild. Sie wünschen der werdenden Zweifach-Mama und dem ungeborenen Sprössling nur das Beste und nicht nur das: "Wow, was für eine super Figur. Echt wunderschön. Bin begeistert, wie schön du bist", lässt beispielsweise eine Userin verlauten.

Im angehängten Clip bekommt ihr weitere Informationen über Nazans zweite Schwangerschaft. Vielleicht verrät sie euch ja sogar schon das Geschlecht?!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de