Vor einigen Wochen machte die schöne Nachricht die Runde, dass Nazan Eckes (40) zum zweiten Mal schwanger ist. Einen Babybauch suchte man bei der schönen Moderatorin bislang allerdings vergeblich. Über die Hälfte ihrer Schwangerschaft ist schon vorüber und jetzt sieht man auch endlich eine süße Wölbung bei Nazan. Klar, dass da schnell ein Bildchen für die Fans geteilt werden muss.

Nazan Eckes beim Triumph-Event in München
ActionPress/
Nazan Eckes beim Triumph-Event in München

"So, wir zwei haben jetzt Feierabend. Wünsche auch allein einen super schönen Abend. #WorkingMum #FamilyFirst", schreibt die brünette Beauty zu ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss. Aufgenommen wurde das Foto im Fahrstuhl, Nazan hat sich extra seitlich hingestellt, dass ihr Bäuchlein auch perfekt zur Geltung kommt.

Nazan Eckes heimlich schon schwanger beim Rosenball im April 2016
WENN
Nazan Eckes heimlich schon schwanger beim Rosenball im April 2016

Die Fans sind ganz angetan von dem Bild. Sie wünschen der werdenden Zweifach-Mama und dem ungeborenen Sprössling nur das Beste und nicht nur das: "Wow, was für eine super Figur. Echt wunderschön. Bin begeistert, wie schön du bist", lässt beispielsweise eine Userin verlauten.

Nazan Eckes beim Bambi 2016
Getty Images Europe
Nazan Eckes beim Bambi 2016

Im angehängten Clip bekommt ihr weitere Informationen über Nazans zweite Schwangerschaft. Vielleicht verrät sie euch ja sogar schon das Geschlecht?!