Was für eine Geheimniskrämerin! Fast fünf Monate hat die Moderatorin es geheim gehalten, doch jetzt ist es raus: Nazan Eckes (40) ist zum zweiten Mal schwanger. 2014 brachte die Beauty ihr erstes Kind zur Welt, nun wird ihr Sohn Lounis ein Geschwisterchen bekommen. Und die werdende Mama verriet im Interview, wie es ihr während ihrer erneuten Schwangerschaft gerade so geht.

Nazan Eckes an ihrem 40. Geburtstag
Instagram/eckes.nazan
Nazan Eckes an ihrem 40. Geburtstag

Nazan und ihr Eheman, der Künstler Julian Khol, sind überglücklich, schon in wenigen Monaten weiteren Nachwuchs in ihrer kleinen Familie begrüßen zu dürfen. Ob Baby Nummer zwei ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die 40-Jährige nicht verraten. Das bleibt noch weiter ihr wohlgehütetes Geheimnis. Dennoch gab sie gegenüber RTL jetzt schon mal ein kleines Schwangerschaftsupdate: "Mir geht es viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Damals ging es mir schlechter, ich hatte sehr viel Übelkeit."

Nazan Eckes
Luca Teuchmann/Getty Images for GQ
Nazan Eckes

Wie schön, dass Nazan ihr Glück in vollen Zügen genießen kann und sich nicht mit nervigen Beschwerden herumplagen muss. Anders, als vor zwei Jahren, muss die baldige Zweifachmama sich jetzt schließlich trotz Schwangerschaft um ein Kleinkind kümmern.

Nazan Eckes' Söhnchen Lounis
Facebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes' Söhnchen Lounis

Erfahrt im angehängten Clip, bei welcher Veranstaltung Nazan längst Baby Nummer 2 im Bauch trug!