Was die kann, kann ich schon lange, denkt sich jetzt offenbar Taylor Swifts (26) Ex-Freund Calvin Harris (32) und zeigt sich vertraut an der Seite einer prominenten Persönlichkeit. Was läuft da zwischen dem DJ und Pussycat Dolls-Fronfrau Nicole Scherzinger (38)?

Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren
Splash News
Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren

Nur kurz nach ihrer Trennung von Calvin Harris machte Sängerin Taylor Swift ihre noch junge Liebe zu Schauspieler Tom Hiddleston (35) öffentlich. Welch Demütigung für den Star-DJ! Der machte seinem Ärger aber schnell Luft und produzierte mit dem Sänger John Newman einen Trennungssong, der sehr verdächtige Textzeilen beinhaltet. Doch nicht nur musikalisch scheint Calvin schnell mit dem Kapitel Taylor abschließen zu wollen - in London wurde er jetzt in Begleitung von Nicole Scherzinger gesichtet. Laut TMZ trafen sich die beiden Weltstars zufällig im berühmten Tape Club und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Später soll der charmante Calvin Nicole und ihren Freundinnen sogar die Fahrt nach Hause spendiert haben. Wollte da jemand Eindruck machen?

Calvin Harris am Strand
Instagram / Calvin Harris
Calvin Harris am Strand

Vielleicht, aber vielleicht auch ohne Hintergedanken. Calvin und Nicole sollen erstens schon länger miteinander befreundet sein und zweitens ist der Star der Pussycat Dolls eigentlich mit Tennis-Profi Grigor Dimitrov liiert. Seit Mitte Juni hat man das Pärchen allerdings nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen... Tröstet sich Nicole etwa mit Kumpel und Leidensgenosse Calvin über eine heimliche Trennung hinweg?

Nicole Scherzinger bei J.Lo's Vegas-Show
Image Press / Splash News
Nicole Scherzinger bei J.Lo's Vegas-Show

Welche Promis bereits ebenfalls auf eine Beziehung mit Taylor Swift zurückblicken können, seht ihr im angehängten Video.