Promiflash Logo
Heiße Rache? Calvin Harris feiert mit Nicole ScherzingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Rache? Calvin Harris feiert mit Nicole Scherzinger

11. Juli 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Was die kann, kann ich schon lange, denkt sich jetzt offenbar Taylor Swifts (26) Ex-Freund Calvin Harris (32) und zeigt sich vertraut an der Seite einer prominenten Persönlichkeit. Was läuft da zwischen dem DJ und Pussycat Dolls-Fronfrau Nicole Scherzinger (38)?

Nur kurz nach ihrer Trennung von Calvin Harris machte Sängerin Taylor Swift ihre noch junge Liebe zu Schauspieler Tom Hiddleston (35) öffentlich. Welch Demütigung für den Star-DJ! Der machte seinem Ärger aber schnell Luft und produzierte mit dem Sänger John Newman (26) einen Trennungssong, der sehr verdächtige Textzeilen beinhaltet. Doch nicht nur musikalisch scheint Calvin schnell mit dem Kapitel Taylor abschließen zu wollen - in London wurde er jetzt in Begleitung von Nicole Scherzinger gesichtet. Laut TMZ trafen sich die beiden Weltstars zufällig im berühmten Tape Club und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Später soll der charmante Calvin Nicole und ihren Freundinnen sogar die Fahrt nach Hause spendiert haben. Wollte da jemand Eindruck machen?

Vielleicht, aber vielleicht auch ohne Hintergedanken. Calvin und Nicole sollen erstens schon länger miteinander befreundet sein und zweitens ist der Star der Pussycat Dolls eigentlich mit Tennis-Profi Grigor Dimitrov (25) liiert. Seit Mitte Juni hat man das Pärchen allerdings nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen... Tröstet sich Nicole etwa mit Kumpel und Leidensgenosse Calvin über eine heimliche Trennung hinweg?

Welche Promis bereits ebenfalls auf eine Beziehung mit Taylor Swift zurückblicken können, seht ihr im angehängten Video.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de