Promiflash Logo
Schlanker als vor Schwangerschaft: Rebecca Kratz ganz stolzInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Schlanker als vor Schwangerschaft: Rebecca Kratz ganz stolz

12. Juli 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Rebecca Kratz (30) steckt gerade mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Dazu gehört für die hübsche Blondine auch, dass sie sich am Tag der Eheschließung besonders wohl fühlt. Dazu trainiert Rebecca gerade ganz fleißig mit ihrem Personal Trainer Franco Marbella. Der Erfolg lässt auch nicht auf sich warten und so verrät die junge Mutter jetzt gegenüber Promiflash, dass sie sogar noch schlanker ist, als vor der Schwangerschaft.

Diäten sind so gar nichts für Rebecca, deswegen verlässt sie sich voll und ganz darauf, dass ihr Personal Trainer ihr dabei hilft, den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Und genau das hat bereits Früchte getragen: "Erfolge sind schon zusehen. Ich habe jetzt schon drei Kilo weniger, als vor der Schwangerschaft", verrät Rebecca gegenüber Promiflash. Wow, da kann die Blondine wirklich stolz auf sich sein. Weiter erklärt sie: "Im Allgemeinen habe ich mit Franco, meinem Personal Trainer, innerhalb von drei Monaten vier Kilos abgenommen und fünf Prozent an Körperfett verloren."

Wenn das so weiter geht, hat Rebecca ihr Ziel ja schon bald erreicht. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie sehr sich die Auswanderin schon vor der Geburt auf ihr Baby gefreut hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de