Promiflash Logo
Katrin & Gerner: Sind sie das GZSZ-Traumpaar schlechthin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katrin & Gerner: Sind sie das GZSZ-Traumpaar schlechthin?

13. Juli 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Katrin (Ulrike Frank, 47) und Gerner (Wolfgang Bahro, 55) verstehen sich in der letzten Zeit wieder blendend. Die beiden GZSZ-Kultfiguren sind schon durch so manche Höhen und Tiefen gegangen und loyal waren sie sich gegenüber ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Beide waren schon kurz davor, das Leben des anderen zu zerstören. So hat zum Beispiel Gerner bereits die gemeinsame Tochter entführt und sie in die Schweiz verschleppt. Anderseits hilft er Katrin aber auch immer wieder aus der Klemme, die beiden verbindet eine wahrhafte Hassliebe.

Seitdem Katrin die schrecklichen Folgen des Inzest-Skandals überwunden hat, ist ihre Beziehung zu Gerner wieder so gut, wie sie ganz am Anfang einmal war. Damals hatten die beiden eine Affäre und möglicherweise haben sie sich wirklich sogar einmal geliebt. Bei Gerner kommen immer wieder Gefühle für die unnahbare Geschäftsfrau auf, doch die scheint diese nicht zu erwidern.

Trotzdem kommt Katrin ganz schön ins Schwanken, als Gerner ihr einen Heiratsantrag macht. Sollten die beiden tatsächlich heiraten? Oder stimmt das Sprichwort, dass Aufgewärmtes nie besser schmeckt? Was sagt ihr zum möglichen Liebes-Comeback von Gerner und Katrin? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Sollten Katrin und Gerner wieder heiraten?
704
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de