Promiflash Logo
Unglaublicher GZSZ-Antrag: Jo Gerner will Katrin heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublicher GZSZ-Antrag: Jo Gerner will Katrin heiraten

12. Juli 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ hat Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) gerade eine Menge durchgemacht. Ihre Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) verliebte sich unwissend in den eigenen Vater, in einem Streit wollte Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40) Katrin helfen und erschlug diesen dabei. Ein Drama, das einen Rattenschwanz an kleinen Dramen mit sich zog. Doch jetzt kann Katrin endlich aufatmen und den Tod von Frederic (Dieter Bach, 52) hinter sich lassen. Einer, der ihr während der ganzen Zeit zur Seite stand, war Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 55) und genau der möchte jetzt ganz offiziell eine gemeinsame Zukunft mit Katrin.

+++Achtung Spoiler+++
Gerner möchte mit Katrin gerne wieder eine Familie sein. Schon einmal heirateten die beiden aus Vernunft. Für den Anwalt kein Grund, den gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen. Für das Wohl der gemeinsamen Tochter Johanna hält er tatsächlich um Katrins Hand an. Die ist völlig hin und hergerissen. Vor allem, als dann auch noch ihre einstige Liebe Bommel (Merlin Leonhardt, 27) ganz plötzlich wieder auftaucht. Deswegen entscheidet sich Katrin vorerst gegen eine Ehe mit Gerner. Doch dann erfährt sie etwas von Bommel, dass sie doch wieder in die Arme von Gerner treibt.

Mehr Details zur Rückkehr von Merlin könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de