Promiflash Logo
Übernatürliche Begegnung: Melissa McCarthy sieht Geister!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übernatürliche Begegnung: Melissa McCarthy sieht Geister!

13. Juli 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

In der Neuverfilmung des Klassikers Ghostbusters geht Melissa McCarthy (45) als Geisterjägerin Abby Yates auf Gespensterjagd. Doch auch im wahren Leben hat die Schauspielerin schon ihre Erfahrungen mit übernatürlichen Phänomenen gesammelt.

Im Interview mit der Chicago Sun-Times erklärt der Gilmore Girls-Star, dass Geister in ihrer College -WG ihr Unwesen getrieben haben - genauer gesagt nur in ihrem Zimmer. Melissa habe sich für besonders schlau gehalten, da sie sich bei der Verteilung den größten Raum gesichert hatte. Doch schnell wurde ihr klar, dass sie damit nicht ganz richtig lag. "Jeder meiner Freunde, der raufkam, sagte: 'Uh, es ist komisch hier, sehr komisch.' Und dann merkte ich es selbst." Leider - und verständlicherweise - habe daraufhin niemand mehr das Zimmer mit ihr tauschen wollen.

Melissa lebte von nun an in der Geisterkammer. "Lustig ist, dass jeder Besucher es auch spüren konnte - eine gewisse Fremdheit. Es war nicht unbedingt bedrohlich, aber man konnte auf jeden Fall das Vorhandensein einer gewissen Art von spiritueller Aktivität fühlen", so der Hollywood-Star. Ziemlich gruselig - Abby Yates hätte bestimmt helfen können...

Welches süße Geheimnis Melissas "Gilmore Girls"-Kollegin Alexis Bledel (34) ziemlich lange für sich behielt, erfahrt ihr im Video:

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de