16 Jahre lang waren sie das Traumpaar auf jedem roten Teppich in Deutschland und nun ist alles vorbei. Mirja (40) und Sky du Mont (69) haben sich getrennt! Viele vermuten, dass der große Altersunterschied von fast 30 Jahren ihnen letztendlich zum Verhängnis wurde. Tatsächlich spricht einiges dafür, sogar sie selbst haben das in der Vergangenheit scheinbar geahnt.

Mirja du Mont und Sky du Mont
Schultz-Coulon/WENN.com
Mirja du Mont und Sky du Mont

"Ich kann auch rechnen. Wenn ich merke, dass ich kein fitter Ehemann mehr bin, sondern ein 80-jähriger Tattergreis, dann stehe ich Mirja nicht im Weg. Das habe ich ihr so schon gesagt", erzählte der Schauspieler einst in einem Interview mit der Bild. Der Moment, an dem die Unterschiede zu groß sind, war nun also womöglich da.

Mirja du Mont
Schultz-Coulon/WENN
Mirja du Mont

Neue Partner sollen bei dem Ganzen übrigens keine Rolle gespielt haben: "Ich schätze, sie ist gerade entspannter Single. Sie hat auf Partys zwar immer mal eine nette männliche Begleitung dabei, aber das wirkte nicht, als wäre das wirklich etwas Festes", erzählt ein Freund der Blondine der Zeitung. Mehr zum Ehe-Aus der beiden erfahrt ihr im Clip.

Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2010
WENN
Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2010