Anzeige
Promiflash Logo
YouTube-Bibi vs. Dagi Bee: Wer trägt die besseren Outfits?Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Bibi vs. Dagi Bee: Wer trägt die besseren Outfits?

14. Juli 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) gehören zu den bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands. Die einstigen BFFs haben sich jedoch in der vergangenen Zeit zu Konkurrentinnen entwickelt - nicht nur beruflich, auch in Sachen Mode liefern sich die zwei mehr und mehr ein Fashion-Battle. Doch welche der beiden hat die Nase in Sachen Stylings vorne?

Kaum postet Bibi im März ein Foto von sich im ultraknappen Bikini am Pool von Panama, da zieht Dagi Bee kurzerhand nach und veröffentlicht ein Po-Bild aus Bali. In dieser Hinsicht lautet der Endstand: unentschieden!

Auf dem Red Carpet setzen die beiden Schönheiten allerdings auf unterschiedliche Looks! Während Dagi Bee romantische Muster und farbenfrohe Outfits bevorzugt und mit Blümchen-Kleidern überzeugt, tut sich Bibi in dieser Hinsicht etwas schwer: Sie trägt häufiger eintönige Styles. Dieser Punkt geht eindeutig an Dagi.

Doch wer macht in der dritten Kategorie "Private Outfits" das Rennen? Das komplette Ranking der beiden Schönheiten seht ihr im folgenden Clip.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de