Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) gehören zu den bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands. Die einstigen BFFs haben sich jedoch in der vergangenen Zeit zu Konkurrentinnen entwickelt - nicht nur beruflich, auch in Sachen Mode liefern sich die zwei mehr und mehr ein Fashion-Battle. Doch welche der beiden hat die Nase in Sachen Stylings vorne?

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Kaum postet Bibi im März ein Foto von sich im ultraknappen Bikini am Pool von Panama, da zieht Dagi Bee kurzerhand nach und veröffentlicht ein Po-Bild aus Bali. In dieser Hinsicht lautet der Endstand: unentschieden!

Dagi Bee
Instagram/dagibee
Dagi Bee

Auf dem Red Carpet setzen die beiden Schönheiten allerdings auf unterschiedliche Looks! Während Dagi Bee romantische Muster und farbenfrohe Outfits bevorzugt und mit Blümchen-Kleidern überzeugt, tut sich Bibi in dieser Hinsicht etwas schwer: Sie trägt häufiger eintönige Styles. Dieser Punkt geht eindeutig an Dagi.

Dagi Bee und Bibi Heinicke
Instagram/bibisbeautypalace
Dagi Bee und Bibi Heinicke

Doch wer macht in der dritten Kategorie "Private Outfits" das Rennen? Das komplette Ranking der beiden Schönheiten seht ihr im folgenden Clip.