Was den Erfolg mit ihren YouTube-Channels angeht, nehmen Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) sich nicht viel. Beide haben Millionen von Fans und versorgen diese fleißig mit Beauty-Tipps und Neuigkeiten aus ihrem verrückten Leben. Aktuell gönnen sich die Schönheiten mal eine kleine Auszeit in der Sonne, schicken aber auch von da Urlaubsgrüße mit heißen Bikini-Pics. Doch wer macht denn nun die bessere Figur?

Dagi Bee auf Ibiza
Instagram / --
Dagi Bee auf Ibiza

Die Promiflash-Leser haben entschieden: Mit 2.052 von 3117 Stimmen gewinnt ganz klar Dagi Bee das Beauty-Battle. Damit holt die Blondine sich stolze 65,8 Prozent der Votings und beweist so, dass sie offenbar die schönere Badenixe für die Fans ist. Bibi hingegen muss sich mit nur 34 Prozent begnügen - sie kommt nur bei 1.065 Befragten besser an als ihre Konkurrentin.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram / --
Bibi Heinicke im Urlaub

Das Ergebnis dürfte eine ganz schön fiese Schlappe für Bibi sein. Sie hat aktuell häufiger mit Gegenwind ihrer Anhänger zu tun, weil sie ihr Luxusleben so sehr in die Öffentlichkeit rückt. Erfahrt im Video, was sie und ihr Freund Julian Claßen (23) sich als nächstes Gönnen möchten.

Dagi Bee
Instagram/dagibee
Dagi Bee