Das Ehe-Aus bei Mirja (40) und Sky du Mont (69) hat wirklich die gesamte deutsche Promi-Welt erschüttert. Die beiden galten als eines der Traumpaare der Branche und vermutlich hatte niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet sie sich trennen würden. Vor knapp einem Jahr verriet Mirja in einem exklusiven Promiflash-Interview, was sie von öffentlichen Trennungen hält.

Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2010
WENN
Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2010

Nach 16 Jahren ist die Liebe zwischen dem Schauspieler-Ehepaar erloschen. Dass es besonders hart ist, als Person des öffentlichen Lebens so eine schwere Zeit durchzustehen, ahnte Mirja bereits vor rund einem Jahr. "Das ist ja immer alles für einen persönlich ein Scheitern. Wenn das alle mitkriegen und alle darüber diskutieren und spekulieren, ist das echt ätzend", erklärte sie damals. Umso trauriger, dass sie jetzt genau durch diese Gefühlsachterbahn durch muss. Ob sie vielleicht schon damals ahnte, was ihr bevorsteht?

Mirja du Mont
AEDT/WENN.com
Mirja du Mont

Eine Schlammschlacht wollen sich Sky und Mirja aber nicht liefern, allein schon der Kinder wegen. Was sie mit ihren Kids sogar noch vorhaben, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Mirja du Mont und Sky du Mont
Schultz-Coulon/WENN.com
Mirja du Mont und Sky du Mont