Promiflash Logo
Ehe-Aus mit Sky: So sprach Mirja 2015 über Promi-TrennungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus mit Sky: So sprach Mirja 2015 über Promi-Trennungen

15. Juli 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Das Ehe-Aus bei Mirja (40) und Sky du Mont (69) hat wirklich die gesamte deutsche Promi-Welt erschüttert. Die beiden galten als eines der Traumpaare der Branche und vermutlich hatte niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet sie sich trennen würden. Vor knapp einem Jahr verriet Mirja in einem exklusiven Promiflash-Interview, was sie von öffentlichen Trennungen hält.

Nach 16 Jahren ist die Liebe zwischen dem Schauspieler-Ehepaar erloschen. Dass es besonders hart ist, als Person des öffentlichen Lebens so eine schwere Zeit durchzustehen, ahnte Mirja bereits vor rund einem Jahr. "Das ist ja immer alles für einen persönlich ein Scheitern. Wenn das alle mitkriegen und alle darüber diskutieren und spekulieren, ist das echt ätzend", erklärte sie damals. Umso trauriger, dass sie jetzt genau durch diese Gefühlsachterbahn durch muss. Ob sie vielleicht schon damals ahnte, was ihr bevorsteht?

Eine Schlammschlacht wollen sich Sky und Mirja aber nicht liefern, allein schon der Kinder wegen. Was sie mit ihren Kids sogar noch vorhaben, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de