So langsam läuft der Countdown bei Candice Swanepoel (27): Das Victoria's Secret-Model schiebt mittlerweile einen wahren XXL-Babybauch vor sich her. Doch die Beauty scheint überaus fasziniert von ihrer Schwangerschaftskugel zu sein, denn immer wieder postet sie im sozialen Netzwerk aktuelle Fotos ihrer üppigen Kurven. Auch mit ihrem neuen Pic begeistert sie zum wiederholten Male ihre Follower.

Topmodel Candice Swanepoel
Instagram / --
Topmodel Candice Swanepoel

Candice Swanepoel versteht es, während ihrer Schwangerschaft ihren prallen Baby-Bauch immer wieder aufs Neue perfekt in Szene zu setzen. So beweist sie auch mit ihrem aktuellen Foto, dass sie so kurz vor der Geburt nicht nur kugelrund ist, sondern auch immer noch verdammt sexy. So trägt sie auf dem freizügigen Pic nichts weiter als einen terracottafarbenen Morgenmantel, der ihren prallen Busen gerade so verdeckt und freien Blick auf ihren Schwangerschafts-Bauch bietet.

Candice Swanepoel mit Babybauch
Instagram/angelcandices
Candice Swanepoel mit Babybauch

Von dem tollen Bild zeigen sich auch die Follower von Candice absolut begeistert. "Wahnsinn, dass du immer noch so sexy aussiehst", ist ein Fan der 27-Jährigen total beeindruckt. Da freuen sich schon jetzt alle auf das erste Baby-Bild des Model-Nachwuchses.

Candice Swanepoel während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel während ihrer ersten Schwangerschaft

Seht im Video, wie viel kleiner der Bauch noch vor ein paar Wochen war.