Candice Swanepoel (27) schiebt jetzt einfach mal eine ruhige Kugel und das darf sich die üblicherweise viel beschäftigte Schönheit derzeit auch erlauben. Immerhin ist sie gerade mit ihrem ersten Kind schwanger und ihr Bauch wächst und wächst. Mittlerweile ist die Kugel schon so groß geworden, dass Candice sogar Probleme hat, ihr Höschen zu sehen!

Topmodel Candice Swanepoel
Instagram / --
Topmodel Candice Swanepoel

Wie ihre Modelkolleginnen Behati Prinsloo (27) und Bar Refaeli (31), die ebenfalls Babys bekommen, hält Candice ihre Fans gerne mit schönen Fotos über die Entwicklungen auf dem Laufenden. Somit konnten diese auch Zeugen davon werden, wie Candice' anfänglich kleines Bäuchlein immer größer wurde. Ein neues Instagram-Foto, das die werdende Mutter offensichtlich selbst von sich gemacht hat und das sie vom Bauch abwärts zeigt, beweist - so langsam ist diese große Rundung Candice ein bisschen im Weg.

VS-Engel Candice Swanepoel
Frank Lewis/ Startraks Photo/ ActionPress
VS-Engel Candice Swanepoel

"Ich kann jetzt ganz offiziell mein Bikini-Höschen nicht mehr sehen", kommentierte der Victoria's Secret-Engel das Bild. Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich glauben, dass Candice Swanepoels Unterkörper nackt sei, doch ihre Fotobeschreibung macht deutlich: Sie trägt durchaus etwas, nur leider wird das bisschen Stoff vom Mega-Bauch verdeckt.

Candice Swanepoel, "Victoria's Secret"-Model
WENN
Candice Swanepoel, "Victoria's Secret"-Model

Candice Swanepoel scheint wirklich stolz auf die durch die Schwangerschaft bedingten Veränderungen ihres Körpers zu sein und wird bis zur Geburt im Herbst sicher noch viele tolle Bilder teilen. Wie schön sie auch als Baldmama ausieht, seht ihr im Clip: