Dieser Mann hat alles im Griff - und im Blick. Jetzt rettete Martin Kirsten mit diesen Fähigkeiten seinem neuen Arbeitgeber das Leben. Vielleicht hätte Heidi Klum (43) ihn doch lieber behalten sollen? Zuerst war der Bodyguard nur für ihr Wohlergehen und das der Kids verantwortlich, später teilte er sogar das Bett mit der Modelmama. Im Januar 2014 trennte sich das Paar - privat und auch beruflich. Mittlerweile ist Martin der Leibwächter von Chris Cornell, dem Sänger der US-amerikanischen Grunge-Band "Soundgarden", der seit einigen Jahren von einer offenbar ziemlich gefährlichen Stalkerin verfolgt wird.

Chris Cornell bei einem Konzert in Manchester
WENN
Chris Cornell bei einem Konzert in Manchester

Zunächst hatte Jessica Robbins dem Musiker nur zahlreiche Mails und Briefe geschrieben, war dann im Jahr 2014 aber dazu übergegangen, Cornells Frau zu bedrohen. Ein Gericht beschloss daraufhin, dass Robbins sich der Familie nicht nähern dürfe und sogar ein GPS-Gerät an ihrem Fuß zu tragen habe. Doch die Ortung hat offenbar nicht funktioniert...

Martin Kirsten, ehemaliger Bodyguard und Freund von Heidi Klum
Splash News
Martin Kirsten, ehemaliger Bodyguard und Freund von Heidi Klum

Bei einem Konzert in Louisville tauchte sie laut Radar Online mit Schal und Mütze getarnt auf. Nur Martin Kirsten empfand dies als äußerst merkwürdige Tatsache angesichts der hohen Temperaturen von 37 Grad. Er war es dann auch, der die Polizei alarmierte, die Robbins wiederum auf dem Weg zu einem abgesperrten Bereich der Bühne stoppte - angeblich habe die verwirrte Frau sogar ein Messer in der Hand gehabt und brüllte einem Augenzeugen zufolge: "Ihr wisst gar nicht, mit wem ihr es zu tun habt."

Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014
Love / Splash News
Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014

Jetzt droht ihr eine Gefängnisstrafe oder eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt. Martin Kirsten sei Dank...

Auch dieses Promipaar schwebte schon einmal in Lebensgefahr: Wie die Yottas sich retten konnten, erfahrt ihr im Video.