Promiflash Logo
Schlüpfer-Show im Netzkleid: Geht Kim Kardashian zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfer-Show im Netzkleid: Geht Kim Kardashian zu weit?

15. Juli 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (35) mit ihren Outfits polarisiert, ist keine Neuigkeit. Auch nicht, dass sie dabei mit ihrer Zeigefreudigkeit manchmal an die Grenzen des guten Geschmacks geht - und diese wohl auch des Öfteren überschreitet. Aber mit diesem Styling hat sie nun definitiv und endgültig den Fashion-Vogel abgeschossen...

Bei einer Veranstaltung in Los Angeles tauchte die Mutter zweier Kinder in einem Hauch von Nichts auf. Ja, eigentlich nur im Schlüpfer! Lediglich ein Netzkleid und eine Tarnjacke bedeckten zusätzlich ihren Körper, wobei nicht ganz ersichtlich war, ob der Reality-TV-Star wenigstens Nippel Pasties verwendet hat, um den Look ein wenig jugendfreier zu gestalten.

Kims Mann Kanye West (39) mag es ja bekanntlich, wenn seine Liebste sich sexy kleidet. Was er wohl von diesem Outfit hält? Viel Raum für Fantasie lässt es jedenfalls nicht...

Auf welchen deutschen Promi Netzkleid-Kim bei der Party beim OUE Skyspace Event traf, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de