Promiflash Logo
Die ungeschönte Wahrheit: YouTube-Beautys ganz ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die ungeschönte Wahrheit: YouTube-Beautys ganz ungeschminkt!

16. Juli 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Für ihre Videos richten sich Dagi Bee (21), Bibi Heinicke (23) und Co. perfekt her. Doch manchmal gibt es tatsächlich Momente, in denen die YouTube-Beautys ohne Make-up erwischt werden können. Wie die Mädels so ganz ohne ihre Schminke aussehen, hat Promiflash mal genauer unter die Lupe genommen.

Contouring, Make-up, Mascara und Highlighter - ohne diese Produkte geht es für die Ladies heutzutage kaum mehr. Doch für ihre Follower zeigen sich YouTube-Bekanntheiten wie Bibi manchmal doch ungeschminkt, um ihnen ihre Beauty-Rituale step-by-step zu zeigen. Da sind die Augen plötzlich ganz klein, die Haut nicht mehr so makellos und gleichmäßig, die Augenbrauen nicht perfekt geformt.

Doch wie auch Paola Maria (22) beweist, sehen die Beauty-Queens trotzdem frisch und hübsch aus. Brauchen sie die ganzen Artikel und Schmink-Produkte überhaupt? Shanti Tan jedenfalls nicht, denn sie zeigt sich ihren Fans des Öfteren "ohne alles", wie sie es selbst auf ihrem Instagram-Account nennt. Von ihren Anhängern kriegt sie für ihre Natürlichkeit sehr viel Zuspruch: "Kaum ein Unterschied", lobte eine Userin. "Du siehst auch ungeschminkt unglaublich aus! Das ganze Zeug brauchst du gar nicht", schwärmte eine andere.

Auch in Sachen Style sind die YouTuberinnen immer topaktuell. Doch wer hat den cooleren Kleidungsstil? Entscheidet euch mit dem Video.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de