Für ihre Videos richten sich Dagi Bee (21), Bibi Heinicke (23) und Co. perfekt her. Doch manchmal gibt es tatsächlich Momente, in denen die YouTube-Beautys ohne Make-up erwischt werden können. Wie die Mädels so ganz ohne ihre Schminke aussehen, hat Promiflash mal genauer unter die Lupe genommen.

Contouring, Make-up, Mascara und Highlighter - ohne diese Produkte geht es für die Ladies heutzutage kaum mehr. Doch für ihre Follower zeigen sich YouTube-Bekanntheiten wie Bibi manchmal doch ungeschminkt, um ihnen ihre Beauty-Rituale step-by-step zu zeigen. Da sind die Augen plötzlich ganz klein, die Haut nicht mehr so makellos und gleichmäßig, die Augenbrauen nicht perfekt geformt.

Doch wie auch Paola Maria beweist, sehen die Beauty-Queens trotzdem frisch und hübsch aus. Brauchen sie die ganzen Artikel und Schmink-Produkte überhaupt? Shanti Tan jedenfalls nicht, denn sie zeigt sich ihren Fans des Öfteren "ohne alles", wie sie es selbst auf ihrem Instagram-Account nennt. Von ihren Anhängern kriegt sie für ihre Natürlichkeit sehr viel Zuspruch: "Kaum ein Unterschied", lobte eine Userin. "Du siehst auch ungeschminkt unglaublich aus! Das ganze Zeug brauchst du gar nicht", schwärmte eine andere.

Auch in Sachen Style sind die YouTuberinnen immer topaktuell. Doch wer hat den cooleren Kleidungsstil? Entscheidet euch mit dem Video.

Bibi HeinickeYouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke
Paola MariaYouTube / Paola Maria
Paola Maria
Shanti TanInstagram / shantijoantan
Shanti Tan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de