Für ihre Videos richten sich Dagi Bee (21), Bibi Heinicke (23) und Co. perfekt her. Doch manchmal gibt es tatsächlich Momente, in denen die YouTube-Beautys ohne Make-up erwischt werden können. Wie die Mädels so ganz ohne ihre Schminke aussehen, hat Promiflash mal genauer unter die Lupe genommen.

Bibi Heinicke
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke

Contouring, Make-up, Mascara und Highlighter - ohne diese Produkte geht es für die Ladies heutzutage kaum mehr. Doch für ihre Follower zeigen sich YouTube-Bekanntheiten wie Bibi manchmal doch ungeschminkt, um ihnen ihre Beauty-Rituale step-by-step zu zeigen. Da sind die Augen plötzlich ganz klein, die Haut nicht mehr so makellos und gleichmäßig, die Augenbrauen nicht perfekt geformt.

Paola Maria
YouTube / Paola Maria
Paola Maria

Doch wie auch Paola Maria beweist, sehen die Beauty-Queens trotzdem frisch und hübsch aus. Brauchen sie die ganzen Artikel und Schmink-Produkte überhaupt? Shanti Tan jedenfalls nicht, denn sie zeigt sich ihren Fans des Öfteren "ohne alles", wie sie es selbst auf ihrem Instagram-Account nennt. Von ihren Anhängern kriegt sie für ihre Natürlichkeit sehr viel Zuspruch: "Kaum ein Unterschied", lobte eine Userin. "Du siehst auch ungeschminkt unglaublich aus! Das ganze Zeug brauchst du gar nicht", schwärmte eine andere.

Shanti Tan
Instagram / shantijoantan
Shanti Tan

Auch in Sachen Style sind die YouTuberinnen immer topaktuell. Doch wer hat den cooleren Kleidungsstil? Entscheidet euch mit dem Video.