Promiflash Logo
Kate Beckinsale: Kleine Frau - riesiger Penis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale: Kleine Frau - riesiger Penis!

16. Juli 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ja, diese Frau hat Sinn für Humor - und das perfekte Kostüm für den nächsten Karneval auch schon mal parat! Kate Beckinsale (42) weiß, wie sie ihre User-Gemeinde begeistern kann: In einem riesigen aufblasbaren Penis-Kostüm zeigte sie sich jetzt auf einem Schnappschuss ihren Followern und bricht dadurch mit einer alten Instagram-Tradition.

Duckface- oder wahlweise Fishgape-Selfies, heiße Posen und viel nackte Haut - damit versuchen die Stars und die, die es werden wollen, normalerweise Klicks zu sammeln. Doch es geht auch anders. Über 15.000 Likes gibt es mittlerweile für Kates witziges Foto, das sie mit: "Ein Mädchen, das es in einer Männerwelt schaffen will" kommentiert.

Was genau sie dazu bewegt hatte, mal spontan in einen XXL-Penis zu schlüpfen ist nicht bekannt, aber besonders die Herren der Schöpfung dürften von einer Frau mit einer derartigen Faszination fürs männliche Geschlecht begeistert sein. Und das kann nicht schaden: Seit der Trennung von ihrem Ehemann Len Wiseman (43) Ende 2015 gilt Kate als Single...

Auch die deutschen Promis werfen sich gerne in lustige Outfits. Seht im folgenden Clip die schrillsten Kostüme von Natascha Ochsenknechts (51) letzter Halloween-Party.

Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de