Promiflash Logo
Super selbstbewusst! Samuel L. Jackson sieht sich gern im TVFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Super selbstbewusst! Samuel L. Jackson sieht sich gern im TV

17. Juli 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Samuel L. Jackson (67) ist einer der berühmtesten Schauspieler der Welt und hat in zahlreichen Kinofilmen mitgespielt, unter anderem in "The Hateful Eight". Er ist eine echte Ikone und aus der Welt des Kinos nicht mehr wegzudenken. Samuel verrät jetzt, dass er gerne Filme von sich selbst im Fernsehen anschaut.

"Wenn ich nachts durch die Fernsehkanäle zappe und einen Film mit mir finde, bleibe ich immer hängen", so der Schauspieler gegenüber dem Magazin Playboy. Dass sich viele Megastars nicht gerne im TV sehen, sei für ihn nicht nachvollziehbar. "Ich sage immer, wenn ihr euch selbst nicht ertragen könnt, wieso sollte dann ein Zuschauer 13 Dollar für ein Kinoticket ausgeben?", führt er fort. "Ich finde mich gut", gesteht er. Von Bescheidenheit keine Spur. Kein Wunder, immerhin ist Samuel L. Jackson in über hundert Hollywoodproduktionen zu sehen.

Am 28. Juli erscheint der Streifen "Legend of Tarzan", bei dem der Hollywood-Star erneut mitgewirkt hat.

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Emma McIntyre/Getty Images
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de