Gibt es was, das das berühmteste Plus-Size Model der Welt, Ashley Graham (28), nicht kann? Sie ist super sexy, absolviert gerade ein Fotoshooting nach dem anderen und jetzt beweist die Beauty auch noch eine ordentliche Portion Humor. In einem Video, das die Brünette vor wenigen Tagen ins Netz stellte, zeigt sie, dass sie sich selbst nicht immer zu ernst nimmt.

Ashley Graham 2016 in Delware im "Seashore State Park"
Instagram/ Ashley Graham
Ashley Graham 2016 in Delware im "Seashore State Park"

Kann diese Frau noch sympathischer werden? Ja, sie kann! Ashley veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen Clip, in dem sie wieder einmal extrem verführerisch in einem lilafarbenen Bikini im weißen Sandstrand des US-Bundesstaats Delware im Seashore State Park zu sehen ist. Dazu schreibt die kurvige Schönheit: “Meine Schenkel sind so sexy, sie können gar nicht aufhören, sich aneinander zu reiben!”. Diese Aussage zeigt, dass man über seine Problemzonen manchmal einfach lachten sollte.

Ashely Graham, Plus-Size-Model
Instagram/ Ashley Graham
Ashely Graham, Plus-Size-Model

Die 28-Jährige stößt mit ihrer Selbstironie bei ihren Fans auf große Beliebtheit: "Du bist eine solche Inspiration für mich und so viele andere Frauen! Deine Denkweise ist toll", "Ich liebe dein Selbstvertrauen und deine Körperliebe" oder "Ich brauche eine Frau, die dein Aussehen und deine Personalität hat! Großartiger Humor!", lauten nur drei der zahlreichen Begeisterungszusprüche ihrer Anhänger.

Ashley Graham in einer Dessous-Werbekampagne
Splash News
Ashley Graham in einer Dessous-Werbekampagne

Mehr zur humorvollen Seite der attraktiven Plus-Size-Queen erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.