Oh là là, da lässt aber jemand ganz schön tief blicken! Dass Liz Kaeber (23) die heißeste aller Bachelor-Kandidatinnen ist, muss sie eigentlich nicht noch mal unter Beweis stellen. Eines ihrer neuesten Social-Media-Bilder spricht aber wieder einmal dafür - oder ist es vielleicht doch etwas übertrieben?

Liz Kaeber, YouTuberinInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber, YouTuberin

Die schöne Blondine teilt nur zu gerne hübsche Selfies mit ihren Fans. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss dürfte die meisten Blicke aber wohl direkt auf ihren Busen anstatt auf ihr hübsches Gesicht lenken. Der Ausschnitt der einstigen Kuppelshow-Teilnehmerin reicht nämlich augenscheinlich bis zum Bauchnabel, sodass ihre Brüste perfekt in Szene gesetzt werden.

Liz Kaeber, ehemalige Kuppelshow-TeilnehmerinInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber, ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin

Bei den Fans kommt das Foto allerdings nicht durchgehend gut an. Obwohl einige befinden: "Hübscheste Frau der Welt", "Man, man, man... An Schönheit hat der liebe Gott bei dir nicht gespart" oder "Du bist der pure Wahnsinn", sind andere Anhänger der Meinung, dass dieser Post doch etwas übertrieben ist. "Oje, wird immer billiger" oder "Sie kann sich ja gleich ausziehen" heißt es außerdem. Eine andere Userin bringt sogar ihren ganzen Frust zum Ausdruck: "Mehr Ausschnitt geht nicht mehr. Warst echt mal eine tolle Frau, aber du entwickelst dich echt, wie eine S......"

Liz Kaeber, Gewinnerin von "Der Bachelor" 2015Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Gewinnerin von "Der Bachelor" 2015

Aber wie ist eure Meinung zu Liz' Busenoffensive: Top oder Flop? Stimmt doch in der angehängten Umfrage ab!

Mehr von Liz und BFF Sarah Nowak (25) seht ihr im Clip!

Zeigt Liz Kaeber zu viel auf Instagram oder ist alles noch im Rahmen?751 Stimmen
259
Sie übertreibt eindeutig total - viel zu freizügig
492
Alles im Rahmen - sie kann es doch tragen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de