Das gab's noch nie! Alle schwedischen Royals - inklusive der in diesem Jahr neugeborenen Kids - haben sich für ein wirklich königliches Familienfoto auf Schloss Solliden versammelt. Samt Oma Silvia (72) und Opa Carl Gustaf (70) versteht sich!

Und jetzt allesamt lächeln bitte! Dass es gar nicht so einfach ist, die Rasselbande in den Griff zu bekommen wird schnell klar. Das letztliche Portrait, auf dem alle in die Kamera schauen - ein echter Glücksgriff. Erst will Prinz Nicolas (1) von Papa Chris' (42) auf Mama Madeleines (34) Arm, dann beschließt Prinzessin Leonore (2) lieber Blumen pflücken zu gehen. Und Prinz Oscar möchte, statt nett zu lächeln, eher die eigene oder wahlweise Mama Victorias (39) Hand aufessen.

Ja, alle dreizehn Personen unter einen Hut zu bekommen - eine Meisterleistung des Fotografen. Einzig Königin Silvia und Prinzessin Estelle (4) lassen sich vom Trubel nicht ablenken und lächeln auf allen Schnappschüssen tapfer in die Kamera.

Ein wirklich chaotisch süßer Fototermin aus dem Sommerurlaub der schwedischen Royals, der die Königsfamilie auf der Sympathieskala wohl wieder einmal ein ganzes Stück nach oben katapultiert!

Fototermin der Schweden-Royals auf Schloss Solliden, Juli 2016ActionPress/ Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Fototermin der Schweden-Royals auf Schloss Solliden, Juli 2016
Die komplette schwedische Königsfamilie beim FototerminActionPress/ Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Die komplette schwedische Königsfamilie beim Fototermin
Königin Silvia, Prinzessin Estelle und König Carl Gustaf beim FototerminActionPress/ Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Königin Silvia, Prinzessin Estelle und König Carl Gustaf beim Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de