Promiflash Logo
Mit André Schürrle? Mario Götze wechselt zurück zu Dortmund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit André Schürrle? Mario Götze wechselt zurück zu Dortmund!

20. Juli 2016, 21:04 - Promiflash Redaktion

Bei Borussia Dortmund kam Mario Götze (24) groß raus, 2013 - ein Jahr, bevor er in Rio zum WM-Helden wurde - zog es den Fußballer dann aber zum FC Bayern München. Doch nun hielt sich seit der EM das Gerücht, er werde zu seinem alten Verein zurückkehren. Tatsächlich ist der Wechsel jetzt unter Dach und Fach und höchstwahrscheinlich geht Mario nicht alleine: Er nimmt Kumpel André Schürrle (25) mit!

Bezüglich Mario Götzes Transfer zurück ins Ruhrgebiet sind alle Zweifel ausgeräumt. Vor dem Bayern-Spiel gegen Manchester in der Allianz Arena verriet Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (60) im Gespräch mit ZDF: "Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Borussia Dortmund sind - und mit seinem Berater und seinem Vater. Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird." Wie Bild erfuhr, wird Götzes Borussia-Comeback tatsächlich morgen offiziell verkündet. Und dann wäre da noch André Schürrle.

Auch der Wechsel des Wolfsburgers scheint so gut wie geklärt. Während Schürrles aktueller Verein 35 Millionen Euro Ablöse haben wollte, war man bei Dortmund nur bereit, 30 Millionen Euro zu zahlen. Nach Informationen der Tageszeitung habe man sich nun auf 32 Millionen Euro einigen können. Dementsprechend sieht alles ganz danach aus, als seien die im Nationalteam gut zusammenarbeitenden Kicker bald auch in der Bundesliga vereint.

Was Mario Götze mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) alles so erlebt, seht ihr in diesem Clip:

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de