Promiflash Logo
"Ja, ich lösche Kommentare!": Angelina gibt Hater-Zensur zu!Gregorowius,Stefan; ActionpressZur Bildergalerie

"Ja, ich lösche Kommentare!": Angelina gibt Hater-Zensur zu!

21. Juli 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das Netz ist erbarmungslos im Umgang mit Angelina Heger (24). War es am Anfang noch die Beziehung zu Rocco Stark (30), ist es nun ihr Verhalten auf den Social-Media-Kanälen. Denn dort soll sie lästige Beiträge von sogenannten Hatern einfach von ihren Profilen verbannen. Die Neu-Single-Lady reagierte nun selbst auf die Vorwürfe.

"Liebe Leute, auch wenn sich einige riesig darüber aufregen: Ja, ich lösche Kommentare und zwar die, in denen ich dermaßen beleidigt werde und die schlicht weg unter der Gürtellinie sind! Konstruktive Kritik nehm' ich gern an, aber Beleidigungen und Drohungen muss ich nicht einstecken! Das ist auch kein 'sie löscht heimlich' - nein, ich lösche sehr bewusst genau solche Kommentare", kommentierte Angelina unter ihrem neuesten Foto auf Facebook.

Immer wieder beschwerten sich User bei ihr, dass manche Anmerkungen einfach von ihr beseitigt werden würden. Doch der Hate scheint die Brünette kalt zu lassen. Mittlerweile weiß Angelina offenbar, wie sie am besten mit den unliebsamen Beiträgen umzugehen hat.

Warum die Beziehung von Roccolina noch immer so verwirrend ist, erfahrt ihr im Clip.

Was haltet ihr von Angelinas Kommentar-Zensur? Hier könnt ihr abstimmen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Angelina Heger löscht gehässige Kommentare. Ist das okay?
1120
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de