Promiflash Logo
Wie süß! Alessio Lombardi hat seinen ersten HaarschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Alessio Lombardi hat seinen ersten Haarschnitt

21. Juli 2016, 7:46 - Promiflash Redaktion

Nach einem ausgiebigen Kreta-Urlaub sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) seit kurzem wieder zu Hause. Während es für die Sängerin direkt an die Arbeit ging, kümmert sich ihr Ehemann um Söhnchen Alessio (1). Die beiden Lombardi-Männer haben aber auch ohne Sarah viel Spaß, wie Pietro jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf seinen sozialen Netzwerken zeigte.

"Ich liebe Papa-Sohn-Tage. Mein kleiner Kämpfer ist jetzt schlafen nach einem Action-Tag. Mama ist noch am Arbeiten für eine neue TV Show. Und ja Schatz, wenn du das liest, was du 100 Prozent machst, weil du mich ja geliket hast als Ehefrau und Ehrenfan. Und Papa gönnt sich jetzt eine Pommes. Wünsche euch einen schönen Abend noch. Ihr seid die Besten", schreibt Pietro jetzt auf seinem Facebook-Account unter ein putziges Bild, auf dem Alessio mit einem großen, roten Spielzeugflitzer zu sehen ist. Wie jeder andere kleine Junge scheint auch der Lombardi-Spross wahnsinnig auf Autos abzufahren. Neugierig inspiziert der Einjährige das Gefährt und hat das Lenkrad schon fest im Griff.

Auch die Fans sind ganz bezaubert von dem kleinen Auto-Fan. Was viele aber am meisten beschäftigt, ist Alessios Frisur: Der Einjährige trägt neuerdings einen Iro. "Was hat der Kleine denn bitte für eine coole Frise" und "Wow, diese Haare sind der Hammer. So möchte ich das für meinen Kleinen auch haben, er hält aber nicht still", kommentieren die Fans den neuen Look des Lombardi-Sprosses.

Wie süß Alessios schon rennen kann, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de