Nach einem ausgiebigen Kreta-Urlaub sind Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) seit kurzem wieder zu Hause. Während es für die Sängerin direkt an die Arbeit ging, kümmert sich ihr Ehemann um Söhnchen Alessio (1). Die beiden Lombardi-Männer haben aber auch ohne Sarah viel Spaß, wie Pietro jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf seinen sozialen Netzwerken zeigte.

Alessio Lombardi mit seinen ersten Laufschuhen
Facebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi mit seinen ersten Laufschuhen

"Ich liebe Papa-Sohn-Tage. Mein kleiner Kämpfer ist jetzt schlafen nach einem Action-Tag. Mama ist noch am Arbeiten für eine neue TV Show. Und ja Schatz, wenn du das liest, was du 100 Prozent machst, weil du mich ja geliket hast als Ehefrau und Ehrenfan. Und Papa gönnt sich jetzt eine Pommes. Wünsche euch einen schönen Abend noch. Ihr seid die Besten", schreibt Pietro jetzt auf seinem Facebook-Account unter ein putziges Bild, auf dem Alessio mit einem großen, roten Spielzeugflitzer zu sehen ist. Wie jeder andere kleine Junge scheint auch der Lombardi-Spross wahnsinnig auf Autos abzufahren. Neugierig inspiziert der Einjährige das Gefährt und hat das Lenkrad schon fest im Griff.

Sarah und Pietro Lombardi auf Kreta
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi auf Kreta

Auch die Fans sind ganz bezaubert von dem kleinen Auto-Fan. Was viele aber am meisten beschäftigt, ist Alessios Frisur: Der Einjährige trägt neuerdings einen Iro. "Was hat der Kleine denn bitte für eine coole Frise" und "Wow, diese Haare sind der Hammer. So möchte ich das für meinen Kleinen auch haben, er hält aber nicht still", kommentieren die Fans den neuen Look des Lombardi-Sprosses.

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Wie süß Alessios schon rennen kann, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.