Warum geht ein Promi ins RTL-Dschungelcamp? Die meisten Kandidaten haben hier und da noch eine unbezahlte Rechnung herumliegen. Geldsorgen plagen Millionär Frank Otto (59) nicht. Dennoch versucht ihn seine Liebste Nathalie Volk (19) zu einer Teilnahme im Camp zu überreden, wie sie Promiflash verriet.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin nahm 2016 selbst am Dschungelcamp teil, ist also ein echter Profi: "Ich überrede ihn gerade, dass er da reingeht. Ich könnte ihm auch gute Tipps geben." Der erfolgreiche Medienunternehmer scheint aber nicht gerade wild entschlossen zu sein, den Überredungskünsten seiner 40 Jahre jüngeren Freundin zu erliegen. "Ich würde auch als Begleitung diesmal mitkommen", versucht die süße Nathalie ihrem Freund die Maden schmackhaft zu machen. Ob er sich da noch lange zieren kann?

Im Dschungel könnte er dann Freundschaft mit Marc Terenzi (38) schließen. Laut einem Bericht der BILD-Zeitung zieht der Sänger im Januar ins Camp ein. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal von Nathalies Überredungskünsten überzeugen.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Nathalie Volk, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Nathalie Volk bei der Fashion Show von Liz Malraux, 2016
Getty Images
Nathalie Volk bei der Fashion Show von Liz Malraux, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de