Promiflash Logo
Rührend: Rocco Stark singt Abschieds-Lied für seine tote OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Rocco Stark singt Abschieds-Lied für seine tote Oma

22. Juli 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ganz schön traurig! Rocco Stark (30) hat vor wenigen Tagen seine geliebte Oma verloren. Jetzt nimmt der Vater einer dreijährigen Tochter auf seinen sozialen Netzwerken rührend Abschied von seiner Großmutter.

Auf Instagram postet der Ex-Freund von Angelina Heger (24) ein Video. Bedrückt liegt er auf der Couch und schaut dabei betrübt in seine Handykamera. Dabei singt er das herzzergreifende Lied von Andreas Gabalier (31) "Amoi seg ma uns wieder" (Einmal sehen wir uns wieder). Diesem emotionalen Video fügt der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) bei: "Oma, morgen ist dein letzter großer Auftritt, dein Tag!" Abschließend schreibt er: "Ich freue mich auf dich! Das Lied habe ich für dich morgen herausgesucht." Wow, ganz schön stark von Rocco. Es scheint, dass der Schauspieler sehr gefasst mit dem Verlust seiner Oma umgeht.

Dem Statement zufolge findet heute die Beerdigung statt und Roccos Songauswahl dafür wird seiner Oma mit Sicherheit einen rührenden Abschied bereiten.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, was Rocco zum Liebeswirrwarr mit Ex-Freundin Angelina Heger beim VIP Screening von "Star Trek Beyond" in Berlin gegenüber Promiflash zu sagen hatte.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de