Promiflash Logo
Keine blonden Haare mehr!? Sängerin Shakira beim FriseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine blonden Haare mehr!? Sängerin Shakira beim Friseur

23. Juli 2016, 5:46 - Promiflash Redaktion

Viele Stars scheuen sich nicht davor, ihr Styling extrem zu verändern. Haare färben, raspelkurze Experimente, Extensions - bei den Promis ist nichts unmöglich. Auch Sängerin Shakira (39) wagt jetzt wieder einmal den Gang zum Friseur. Dabei macht sie ihren Fans allerdings Angst, dass die blonden Haare womöglich weichen müssen.

Auf ihrer Facebook-Seite teilt die zweifache Mama ein Foto, das sie beim Haarstylisten zeigt. Auf dem Bild hat Shakira die altbekannte Alufolie im Haar, die zum Färben benutzt wird. Bis dahin ist der Schnappschuss harmlos. Es sind vielmehr die Worte der Sängerin, die den Fans Sorge bereiten: "Blond sein oder nicht, das ist hier die Frage!" Sofort spekulieren die Anhänger von Shakira, ob sie sich vielleicht von den blonden Haaren trennt. Offenbar will kaum jemand eine Shakira ohne blonde Mähne!

Die Frau von Fußball-Star Gerard Piqué (29) wird ihre Follower nach dem vollendeten Färbevorgang sicher mit einem weiteren Selfie über ihre neue Haarfarbe in Kenntnis setzen. Vermutlich hat sie aber einfach nur ihr Blond aufgefrischt, schließlich ist die gebürtige Kolumbianerin von Natur aus dunkelhaarig.

Im folgenden Video seht ihr, wie Shakiras kleiner Sohn Milan (3) schon wie ein Großer sportelt.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de