Für Kim Kardashian (35) gibt es gerade ordentlich Stress. Von einer Beauty-Firma werden sie und ihre Schwestern Khloe (32) und Kourtney (37) wegen eines angeblich nicht erfüllten Deals auf zehn Millionen US-Dollar verklagt. Außerdem hat sich Kim mit Taylor Swift (26) angelegt, um ihren Mann Kanye West (39) im Mega-Zoff mit der Sängerin zu unterstützen. Bei so viel Trouble kam dem Reality-Star die süße Kuschelstunde mit der kleinen North West (3) bestimmt gerade recht.

Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New York

Auf Snapchat veröffentlichte Kim ein putziges Video, auf dem sie mit ihrem Töchterchen zu sehen ist. Klein Nori ist ein richtiger Lockenkopf - endlich sieht man ihre Haarpracht einmal, bisher hatte Mama Kim ihrer Tochter die Haare nämlich meist streng nach hinten gegelt. Das Küsschen muss sich die Beauty aber lautstark von North einfordern - die Kleine hat offenbar schon ihren ganz eigenen Kopf.

North und Saint West
Instagram / --
North und Saint West

Wenn Kim mit Nori zusammen ist und mit ihr wie eine ganz normale Mutter spielt und kuschelt, vergisst sie den schlimmen Zoff und die Schlagzeilen bestimmt für eine Weile. North West ist aber auch zu zuckersüß!

Kim Kardashian mit Tochter North in Miami Beach
Splash News
Kim Kardashian mit Tochter North in Miami Beach

Auf welche deutsche Spielerfrau Kim Kardashian jetzt in L.A. beim Feiern traf, erfahrt ihr im folgenden Video.