Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Mirja und Sky du Mont gut gelaunt unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Mirja und Sky du Mont gut gelaunt unterwegs

17. Juli 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Mit dieser überraschenden Nachricht hatte wohl keiner gerechnet: Mirja (40) und Sky du Mont (69) haben sich nach 16 Jahren Ehe getrennt. Bei öffentlichen Auftritten hatten sich die beiden immer total harmonisch gzeigt. Und: Sie scheinen sich auch nach ihrem Liebes-Aus weiterhin prächtig zu verstehen - wie neue Fotos zeigen.

Nach einer Trennung gehen sich die meisten Paare wohl eher aus dem Weg: Nicht so Mirja und Sky du Mont. Obwohl das Model und der Schauspieler vor den Trümmern ihrer langjährigen Ehe stehen, sind sie nach wie vor ein Herz und eine Seele - zumindest dem äußeren Anschein nach. Wie aktuelle Fotos in der Bild am Sonntag zeigen, war das einstige Traumpaar am Wochenende gemeinsam in Hamburg unterwegs. Entspannt radelten Mirja und Sky durch die Hansestadt zum Einkaufen und wirken dabei so innig und vertraut wie eh und je. In einem gut gelaunten Moment legt Sky sogar den Arm um seine Noch-Ehefrau, während sie glücklich strahlt. "Wir verbringen die Ferien mit den Kindern, es gibt keinen Streit", so Sky gegenüber der Zeitung.

Wer weiß: Vielleicht finden Mirja und Sky ja doch wieder zueinander! Nach den Bildern zu urteilen, scheint noch nicht alles verloren zu sein bei den zweifachen Eltern.

Mehr zur Trennung des Paares erfahrt ihr hier im Video:

Mirja du Mont, April 2016Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de