Mit dieser überraschenden Nachricht hatte wohl keiner gerechnet: Mirja (40) und Sky du Mont (69) haben sich nach 16 Jahren Ehe getrennt. Bei öffentlichen Auftritten hatten sich die beiden immer total harmonisch gzeigt. Und: Sie scheinen sich auch nach ihrem Liebes-Aus weiterhin prächtig zu verstehen - wie neue Fotos zeigen.

Mirja und Sky du Mont in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN.com
Mirja und Sky du Mont in Hamburg

Nach einer Trennung gehen sich die meisten Paare wohl eher aus dem Weg: Nicht so Mirja und Sky du Mont. Obwohl das Model und der Schauspieler vor den Trümmern ihrer langjährigen Ehe stehen, sind sie nach wie vor ein Herz und eine Seele - zumindest dem äußeren Anschein nach. Wie aktuelle Fotos in der Bild am Sonntag zeigen, war das einstige Traumpaar am Wochenende gemeinsam in Hamburg unterwegs. Entspannt radelten Mirja und Sky durch die Hansestadt zum Einkaufen und wirken dabei so innig und vertraut wie eh und je. In einem gut gelaunten Moment legt Sky sogar den Arm um seine Noch-Ehefrau, während sie glücklich strahlt. "Wir verbringen die Ferien mit den Kindern, es gibt keinen Streit", so Sky gegenüber der Zeitung.

Mirja und Sky du Mont bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images / Andreas Rentz
Mirja und Sky du Mont bei der Bambi-Verleihung 2011

Wer weiß: Vielleicht finden Mirja und Sky ja doch wieder zueinander! Nach den Bildern zu urteilen, scheint noch nicht alles verloren zu sein bei den zweifachen Eltern.

Mirja und Sky du Mont bei einer Shop-Eröffnung in Hamburg
Getty Images / Christian Augustin
Mirja und Sky du Mont bei einer Shop-Eröffnung in Hamburg

Mehr zur Trennung des Paares erfahrt ihr hier im Video: