Ob Niels Ruf (43) diese Reaktion wohl bewusst provoziert hat? Denn mit seinem aktuellen Social-Media-Beitrag über die Münchner Schießerei hat er sich nun ein für alle Mal die Sympathien seiner Fans verspielt. Die erteilten dem Moderator nämlich prompt die Quittung und straften ihn mit fiesen Kommentaren ab. Auch bei den Promiflash-Lesern kommt der TV-Star mit seiner Äußerung nicht gut weg.

Niels Ruf, Moderator
Frederic / Future Image / ActionPress
Niels Ruf, Moderator

Die Reaktion der Promiflash-User auf den geschmacklosen Facebook-Post von Niels Ruf ist ziemlich eindeutig: "Total daneben", urteilen 3.151 Leser und damit 78,3 Prozent. "Kann dieser Vollpfosten nicht einfach mal den Mund halten?" oder "So langsam finde ich, dass man ihm sein loses Mundwerk verbieten sollte! Da kommt eh nur Schwachsinn raus" zeigen sich die User von dem Moderator genervt.

Niels Ruf, Fernsehmoderator und Schauspieler
Patrick Hoffmann / WENN.com
Niels Ruf, Fernsehmoderator und Schauspieler

Lediglich 872 Leser und damit 21,7 Prozent stimmen Niels in seiner drastischen Aussage zu. "Sind wir doch mal ganz ehrlich: Ein bisschen waren wir doch alle froh, dass es kein islamistisch begründeter Anschlag war", zeigt ein Follower Verständnis für die Reaktion des Moderators.

Niels Ruf, TV-Star
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Niels Ruf, TV-Star

Schaut euch im Clip an, mit welchem Facebook-Post Niels noch für Aufregung sorgte.