Anzeige
Promiflash Logo
Totales Unverständnis! Fans sind stinksauer auf Niels RufGetty ImagesZur Bildergalerie

Totales Unverständnis! Fans sind stinksauer auf Niels Ruf

24. Juli 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Ob Niels Ruf (43) diese Reaktion wohl bewusst provoziert hat? Denn mit seinem aktuellen Social-Media-Beitrag über die Münchner Schießerei hat er sich nun ein für alle Mal die Sympathien seiner Fans verspielt. Die erteilten dem Moderator nämlich prompt die Quittung und straften ihn mit fiesen Kommentaren ab. Auch bei den Promiflash-Lesern kommt der TV-Star mit seiner Äußerung nicht gut weg.

Die Reaktion der Promiflash-User auf den geschmacklosen Facebook-Post von Niels Ruf ist ziemlich eindeutig: "Total daneben", urteilen 3.151 Leser und damit 78,3 Prozent. "Kann dieser Vollpfosten nicht einfach mal den Mund halten?" oder "So langsam finde ich, dass man ihm sein loses Mundwerk verbieten sollte! Da kommt eh nur Schwachsinn raus" zeigen sich die User von dem Moderator genervt.

Lediglich 872 Leser und damit 21,7 Prozent stimmen Niels in seiner drastischen Aussage zu. "Sind wir doch mal ganz ehrlich: Ein bisschen waren wir doch alle froh, dass es kein islamistisch begründeter Anschlag war", zeigt ein Follower Verständnis für die Reaktion des Moderators.

Schaut euch im Clip an, mit welchem Facebook-Post Niels noch für Aufregung sorgte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de