Das muss wirklich eine absolute Traumhochzeit gewesen sein: Denn schon die ersten Bilder von der Heirat von Ciara (30) und Russell Wilson versprühten eine Extraportion Romantik. Und spätestens, als der frischgebackene Ehemann so kurz nach der Trauung dann auch noch in den höchsten Tönen von seiner Braut schwärmte, schmolzen die Herzen aller Fans des Hollywood-Paares. Nun sorgen weitere Fotos für den Wow-Effekt: Denn der Schleier der Sängerin war schlichtweg märchenhaft!

Hochzeitsbild von Sängerin Ciara und ihrem Ehemann Russell Wilson
Facebook/Ciara
Hochzeitsbild von Sängerin Ciara und ihrem Ehemann Russell Wilson

Bereits auf den ersten Pics der opulenten Hochzeit wurde deutlich, wie bildschön Ciara an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben aussah: Doch das neueste Bild des Hochzeitskleides raubt allen Fans den Atem. "Ich wollte immer einen Schleier wie meine Mutter tragen. Und der Designer hat dann sogar unsere Initialien "R.C.W." in den Saum gestickt und mich damit total umgehauen", schwelgt die 30-Jährige bei Instagram in Erinnerungen an ihr Braut-Outfit.

Ciara und Russell Wilson bei ihrer Hochzeit im Juli 2016
Instagram/ciara
Ciara und Russell Wilson bei ihrer Hochzeit im Juli 2016

Und auch die Fans zeigen sich von dem meterlangen Stoff absolut begeistert. "Du siehst aus wie eine Prinzessin" oder "Das ist wirklich der schönste Schleier, den ich je gesehen habe" bewundern Ciaras Follower ihren Look. Kein Wunder, dass Russell Wilson bei diesem Anblick ins Schwärmen gerät.

Russell Wilson und Ciara bei der Grammy-Verleihung 2016
Jason Merritt/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Grammy-Verleihung 2016

Schon auf dem "Shape"-Cover sah Ciara einfach umwerfend aus. Schaut euch in unserem Clip das Foto noch einmal an.