Promiflash Logo
XXL-Schleier: So märchenhaft sah Ciara als Braut aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Schleier: So märchenhaft sah Ciara als Braut aus!

24. Juli 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das muss wirklich eine absolute Traumhochzeit gewesen sein: Denn schon die ersten Bilder von der Heirat von Ciara (30) und Russell Wilson (27) versprühten eine Extraportion Romantik. Und spätestens, als der frischgebackene Ehemann so kurz nach der Trauung dann auch noch in den höchsten Tönen von seiner Braut schwärmte, schmolzen die Herzen aller Fans des Hollywood-Paares. Nun sorgen weitere Fotos für den Wow-Effekt: Denn der Schleier der Sängerin war schlichtweg märchenhaft!

Bereits auf den ersten Pics der opulenten Hochzeit wurde deutlich, wie bildschön Ciara an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben aussah: Doch das neueste Bild des Hochzeitskleides raubt allen Fans den Atem. "Ich wollte immer einen Schleier wie meine Mutter tragen. Und der Designer hat dann sogar unsere Initialien "R.C.W." in den Saum gestickt und mich damit total umgehauen", schwelgt die 30-Jährige bei Instagram in Erinnerungen an ihr Braut-Outfit.

Und auch die Fans zeigen sich von dem meterlangen Stoff absolut begeistert. "Du siehst aus wie eine Prinzessin" oder "Das ist wirklich der schönste Schleier, den ich je gesehen habe" bewundern Ciaras Follower ihren Look. Kein Wunder, dass Russell Wilson bei diesem Anblick ins Schwärmen gerät.

Schon auf dem "Shape"-Cover sah Ciara einfach umwerfend aus. Schaut euch in unserem Clip das Foto noch einmal an.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de