Romantisches Candelight-Dinner, lässiger Urlaub am See, vertraute Liebes-Selfies - Mats Hummels (27) und seine Frau Cathy (28) scheinen die EM-Pleite für Deutschland bestens weggesteckt zu haben und während ihrer wohlverdienten Auszeit auf Wolke sieben zu schweben. 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort, aber wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs aus - jetzt, wo die beiden ihr Glück auch endlich in der Öffentlichkeit zeigen?

Mats und Cathy Hummels
Instagram / --
Mats und Cathy Hummels

Über das Privatleben spricht sie nur ungern, trotzdem sind Cathy Hummels immer wieder Kleinigkeiten im Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft zu entlocken. Anfang des Jahres beispielsweise plauderte die Fashionista über ihre Pläne für 2016: Ein YouTube-Channel, ihre Mode-Kollektion und eventuell ein Baby? "Es ist nicht immer alles geplant und es ist nicht alles planbar. Ich mach einfach das, was mir Spaß macht, wo ich das Gefühl habe, es ist das Richtige. Ich glaube, dass ich jetzt an diesem Punkt angekommen bin, wo ich immer mehr weiß, was ich möchte", erklärte sie im Promiflash-Interview.

Cathy Hummels am Flughafen in München
Instagram/ catherinyyy
Cathy Hummels am Flughafen in München

Erfolgreich eine Kollektion auf dem Markt gebracht? Check! Einen YouTube-Channel gestartet? Check! Was noch fehlt ist die wachsende Rundung an Cathys Körpermitte. Doch wer weiß, vielleicht steht genau dieses Projekt als nächstes auf dem Plan. Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt für Nachwuchs. Und wer weiß, vielleicht hat das Paar ja bereits ein süßes Geheimnis? Das würde jedenfalls ihre Liebes-Offensive erklären.

Mats Hummels und seine Frau Cathy
Instagram / --
Mats Hummels und seine Frau Cathy

Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaft war das plötzliche EM-Aus ein großer Schock. Wie die Spielerfrauen auf die Halbfinal-Niederlage reagiert haben, seht ihr im Clip: